Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

Friedrichshaller SV 1 - SpVgg Oedheim 1 2:9

Gegen den Friedrichshaller SV gewannen wir vergangenen Sonntag souverän mit 9:2. Marc Osenbrück hat immer noch Knie und konnte deshalb nicht spielen. Für ihn sprang Marco Krauskopf ein, der am Tag zuvor schon gegen den Friedrichshaller SV II mit unserer zweiten Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga klar machte.
Die drei Eingangsdoppel waren noch hart umkämpft und wurden alle drei im fünften Satz entschieden. Dabei siegten Sanden/Denz und Tomasetti/Krauskopf, während Schulte/Lohmüller das Nachsehen hatten. Im Einzeldurchgang verlor nur noch Tobias Schulte gegen Christian Huck in drei Sätzen. Hart umkämpfte Spiele waren nur noch die von Markus Denz gegen Claudio Walk und Marco Krauskopf gegen Armin Frey, die aber beide im fünften Satz an uns gingen. Die restlichen Einzel von Simon Sanden (2x), Tobias Schulte (1x), Manuel Tomasetti (1x) und Tobias Lohmüller (1x) gingen deutlich an uns.
Wir stehen nun mit 22:12 auf dem vierten Tabellenplatz. Auf diesem Tabellenplatz werden wir auch, unabhängig von unserem letzten Spiel gegen die TSG Heilbronn 2 am 15.4., die Saison beenden.
T.L.

02.04.2023 23:18 Autor: Roland B