Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim 1 - TTC Neckar-Zaber 2 5:9

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorrunde endet unser Spiel gegen die Gäste aus Brackenheim, die weiter ganz dick im Aufstiegsrennen sind, mit 5:9.
Obwohl alle drei Doppel nicht chancenlos waren, ging es nach dem Sieg von Schulte/Lohmüller mit 1:2 Rückstand in die Einzel. Im ersten Durchgang wurden sich die Punkte fleißig geteilt, womit wir durch Siege von Simon, Markus und Manu mit 4:5 erstmal weiter in Schlagdistanz waren. Allerdings gelang es den Gästen dann im zweiten Durchgang die Zügel noch mal weiter anzuziehen. Da nur noch Markus sein 5-Satz-Spiel ins Ziel brachte, heißt es am Ende 5:9. Es bleiben hochklassige und packende Spiele, die erneut zeigen, dass wir doch auch mit den Besten der Liga mithalten können. Für uns geht es erst am 25. Februar beim Tabellennachbarn in Untereisesheim weiter.
Es spielten: Sanden, Schulte, Denz, Bez, Tomasetti und Lohmüller.
Si.Sa.

17.02.2023 16:17 Autor: Roland B