Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim 1 - SV Westgartshausen 1 9:3

Was gibt’s schöneres als Sonntag morgens um 9 Uhr bei traumhaften Wetter Tischtennis zu spielen? Zu den Doppeln gibt es nicht viel zu sagen, neue Paarungen, Simon spannt Marc den Doppelpartner aus, 3:0 Führung. Erstes Fazit, alles richtig gemacht. Weiter ging es mit den Einzeln. Schon vor dem Spiel wurde von einem extrem starken Einser aus Westgartshausen gesprochen. Es bewahrheitet sich - dies bekam zu erst Tobias zu spüren und anschließend auch unser Einser Simon. Dieser weiß nun endlich auch mal, wie wir uns im Training fühlen, wenn er einen Sahnetag hat und Kleinholz aus uns macht. Ansonsten konnten alle bis auf Marc ihre Spiele gewinnen. Manche deutlich, manche knapp, aber ein Spiel, das 1:3 ausgegangen ist, hätte auch 0:3 ausgehen können. Letztes Fazit: Einige Sätze sind bereits nach 10 Punkten gewonnen, oder auch nicht. #Verlängerungssatzmonster Nächste Woche spielen wir erneut daheim gegen Bad Friedrichshall. Wir freuen uns über Zuschauer und eine tolle Stimmung in der Sporthalle.
M.O.

20.11.2022 09:01 Autor: Roland B