Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SV Ingersheim 1 - SpVgg Oedheim 1 2:9

An diesen Samstag durften wir im weit entfernten Ingersheim bei Crailsheim spielen. Bereits um 16 Uhr ging es los, da wir eine einstündige Fahrt vor uns hatten. Zum Spiel an sich gibt es gar nicht viel zu sagen. Nach den Doppeln führten wir bereits mit 2:1. Im ersten Durchgang verlor lediglich Simon sein Spiel, sodass wir schnell mit 7:2 führten. Danach machten dann Simon und Tobias den Sack zu, sodass nach ca. zwei Stunden Spielzeit ein 9:2 Sieg stand. Da eine Doppelniederlage nicht zählt, hätte theoretisch Simon allein an den Verlierertisch gemusst. Jedoch brachten wir das nicht übers Herz, sodass wir beim Griechen doch alle zusammen den Spieltag haben ausklingen lassen.
Mit 10:6 Punkten stehen wir nun auf einen guten vierten Tabellenplatz. Nächste Woche Samstag erfolgt zu Hause gegen Heilbronn der Abschluss der Hinrunde.
Es spielten: Simon Sanden (1), Tobias Schulte (2), Markus Denz (1), Marc Osenbrück (1), Manuel Tomasetti (1) und Tobias Lohmüller (1)
T.S.

08.12.2022 20:18 Autor: Roland B