Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

TSV Untereisesheim 1 - SpVgg Oedheim 1 9:6

Beim Spiel um den dritten Platz in der Landesklasse lief es nur bis zur Halbzeit nach unserem Wunsch. Durch die von Manu zusammengestellten Doppelpaarungen gingen wir 2:1 in Führung - nur das Doppel Bez/Lohmüller mussten leider eine knappe Niederlage einstecken. Punkteteilungen in allen drei Paarkreuzen brachte uns die 5:4-Führung. Zu erwähnen wäre hier der souveräne Sieg von Matthias Förch bei seinem Debüt in der Landesklasse - ganz stark Matze und Danke für Deinen Einsatz! Nach den Niederlagen von Simon und Markus, der doch besser in der Mitte aufgehoben ist, lag man erstmalig zurück, 5:6. Leider konnte anschließend Stephan eine 2:0-Satzführung und eine 6:2-Führung im 5. Satz nicht nach Hause bringen. Der an diesem Tag sehr stark aufspielende Manuel Tomasetti verkürzte auf 6:7. Leider musste Tobse anschließend seinem Gegner schnell zum Sieg gratulieren, 6:8. Wahrscheinlich lag es am fehlenden Selbstvertrauen nachdem Manu ihn aus dem Dreier-Doppel beförderte oder einfach nur am „Druck“. Die Hoffnung auf einen Punktgewinn schwand, musste doch Matze nun gegen den Untereisesheimer Neuzugang ran - vor Wochenfrist im Spiel der zweiten war er ihm deutlich unterlegen. Matze kämpfte und spielte stark, doch leider reichte es knapp im 5. Satz nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass das Schlussdoppel Sanden/Denz bereits 2:1 führte, war man knapp am Unentscheiden dran - letztendlich musste man sich aber mit einer 6:9-Niederlage abfinden.
Es spielten: Sanden, Denz, Bez, Tomasetti, Lohmüller, Förch
M.D.