Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SU Neckarsulm 4 - SpVgg Oedheim 1 4:9

Zum zweiten Saisonspiel mussten wir am Sonntagmorgen in die Ausweichhalle in Amorbach. Zum Spiel gibt es im Grunde nicht viel zu sagen. Nominell als Favorit angetreten taten wir uns jedoch relativ schwer. Auch wenn wir das ganze Spiel geführt haben und der Sieg eigentlich nie in Gefahr war.
Nach den Doppeln ging es mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Nachdem jeweils in der Mitte und vorne ein Punkt geholt werden konnte, folgten zwei Siege von unserer hinteren „Bank“. Mit einer 6:3-Führung gingen wir in die zweite Runde. Nach einem Punkt vorne und zwei weiteren Punkten aus der Mitte war das Spiel dann mit 9:4 beendet.
Der „Auswärtssieg“ wurde dann noch ein wenig im Pizza Besen in Degmarn gefeiert. Da sowohl Ambiente wie auch Pizza hervorragend waren, hoffen wir, dass wir noch nach mehreren Spielen dort einkehren können.
Es spielten: Sanden (2), Schulte, Denz (2), Osenbrück (1), Tomasetti (1), Lohmüller (1)
T.S.

15.10.2022 12:08 Autor: Roland B