Navigation Menü

Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Sanden, Simon
1.2 Schulte, Tobias
1.3 Denz, Markus
1.4 Bez, Stephan
1.5 Osenbrück, Marc
1.6 Tomasetti, Manuel
1.7 Lohmüller, Tobias

Spieltag
Runde

TTC Neckar-Zaber 2 - SpVgg Oedheim 1 9:2

Zum Saisonauftakt in der Landesklasse ging es für uns als Aufsteiger zum favorisierten TTC Neckar-Zaber. Nach einem erkämpften 5-Satz-Sieg des dritten Doppels von Stephan und Manuel ging´s mit 1:2-Rückstand in die Einzel. Während sich Markus (der nach eigener Aussage heute nicht in die vordere Paarkreuz-Reihe passte) in vier Sätzen geschlagen geben musste, gelang es anschließend auch Simon, Marc und Tobse jeweils nicht, ihren fünften Satz nach Hause zu bringen. Einzig Ersatzverstärkung Stephan konnte auch im Einzel im Entscheidungssatz punkten, während Manuel seinem Gegner nach vier Sätzen gratulieren musste.
Nach dem ersten Einzeldurchgang war das Spiel beim Stand von 2:7 schon so gut wie entschieden und auch in den letzten beiden Duellen im vorderen Paarkreuz war für uns nichts mehr zu holen. Die Gastgeber machten den Sack zu. Immerhin gab´s im Anschluss noch gutes Essen und Kaltgetränke. Am zweiten Spieltag, der für uns allerdings erst am 9. Oktober in Neckarsulm stattfindet, peilen wir dann die ersten Saisonpunkte an!
Es spielten: Simon Sanden, Markus Denz, Stephan Bez, Marc Osenbrück, Manuel Tomasetti und Tobias Lohmüller.
Si.Sa.

18.09.2022 20:52 Autor: Roland B