Navigation Menü

Herren 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Krauskopf, Marco
2.2 Osenbrück, Marc
2.3 Preier, Manfred
2.4 Fahrbach, Sebastian
2.5 Henke, Matthias
2.6 Sreeranganathan, Uthishdran
2.7 Kniel, Jan

Spieltag
Runde

TGV Eintracht Abstatt 1 – SpVgg Oedheim 2 9:3

Wie nicht anders zu erwarten, kam unser heutiger Gegner in Bestbesetzung. In dieser Formation spielten sie diese Runde zum ersten Mal und wahrscheinlich werden sie in ähnlicher Aufstellung beim Rückrundenauftakt gegen uns wieder antreten. Aber darüber ärgern wir uns nicht, weil zum einen kann man es sowieso nicht ändern und zum anderen sind wir gut genug, um trotzdem einigermaßen mitzuhalten zu können. Natürlich hatten wir dann nicht wirklich eine Chance, das Spiel zu gewinnen, obwohl einige Spiele ganz knapp verloren gingen. Aber wir haben ja schon genug Pluspunkte gesammelt und können nun ganz entspannt auf die Rückrunde warten. Dort werden wir dann die nötigen Punkte einfahren, um die Klasse zu halten. Da sind wir überzeugt von.
Einen schönen Dank an alle Spieler. Es waren im Prinzip immer alle anwesend und auch an die Zuschauer, die uns regelmäßig zu Höchstleistungen angespornt haben. In diesem Sinne wünscht die Zweite erholsame Feiertage einen guten Rutsch.
Man sieht sich dann zum Rückrundenauftakt am 19.01.2019 in heimischer Halle gegen schon oben erwähnten Gegner, die im Moment noch einen Punkt Rückstand auf uns haben.
Fazit:
• Einige Spieler sollten auf Noppen o.ä. umsteigen
• Waschbecken war leider etwas zu kurz.
• Im Abstatter Besen gibt es sogar Bier! Cool.
M.P.

10.12.2018 20:14 Autor: Roland B