Navigation Menü

Herren 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Krauskopf, Marco
2.2 Rieger, Eugen
2.3 Osenbrück, Marc
2.4 Preier, Manfred
2.5 Fahrbach, Sebastian
2.6 Henke, Matthias

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 2 – TTC Gochsen 1 3:9

Am Sonntagmorgen war der Absteiger aus Gochsen zu Gast in der Oedheimer Arena. Natürlich war Gochsen deutlich favorisiert und, obwohl sie nicht in Bestbesetzung antraten, hatten wir im Prinzip nicht wirklich eine echte Chance, was zu reißen. Wie auch schon im ersten Spiel hat die Einstellung gestimmt und auch die einzelnen Spiele waren zum Teil recht eng. Trotzdem siegte nur Geburtstags-Jan einmal und Labber-Marc sogar etwas überraschend zweimal. Aber selbst wenn wir jetzt alle engen Spiele für uns entscheiden, hätte der Sieger am Ende trotzdem nicht Oedheim gelautet. Es wird also eine lange und schwierige Saison werden, aber aufgeben tun wir erst, wenn wir rechnerisch keine Chance mehr haben und davon sind wir noch weit entfernt.
Erfreulich an dem Sonntag waren dann die zwei Weißwurstfrühstücke hintereinander. Lecker, lecker.
Fazit:
- 2x Weißwurstfrühstück ist deutlich besser als 1x dasselbige.
- Wenn man von 7 Sätzen 6 mal in der Verlängerung verliert, kann man sich davon auch keinen Blumentopf kaufen.
M.P.

30.09.2018 22:52 Autor: Roland B