Navigation Menü

SGM DAHEIM

Jahrgang 2004/2005

Training:

Dienstag 18:00 - 19:30 Uhr Oedheim

Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr Oedheim

Ansprechpartner:

Steffen Kühlmayer
Mobil: 0171/5246308
Mail: kuehlmayer@web.de

Spieltag
Runde

SGM Brettach KOBRA - Spvgg Oedheim 1:2 (0:0)

Wie bereits vom Trainerteam befürchtet war der heutige Gegner die SGM Brettach KoBra wohl die härteste Nuss, die es zu knacken galt.

In der ersten Hälfte kam kaum ein Spielfluss zustande da die Hausherren aggressiv und nahezu an der Grenze des erlaubten agierten. Torchancen kamen dabei kaum zustande, da weder die Pässe der Hausherren noch die unserer Jungs durch die gut organisierten Abwehrreihen ihre Adressaten fanden. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann etwas besser, da nun auch die Grünen es verstanden aggressiv dagegen zu halten. Nun versuchten es die Oedheimer Jungs immer mehr auch spielerisch die Hausherren unter Druck zu setzen. Und in der 50. Min. war es dann endlich soweit, als Tom Plieninger nach einem Gewurstel in dem gegnerischen Strafraum freistehend zum 0:1 einnetzen konnte. Nun konnte man den Willen erkennen und setzte jedem Ball hinterher. In der 57. Min. konnte dann Robin Krohn nach Hereingabe von Dustin Kosir auf 0:2 erhöhen. Ein wenig spannend wurde es mit dem Anschlusstreffer, nachdem unsere sonst sichere Defensive einen langen Pass nicht klären konnte und die Hausherren auf 1:2 verkürzen konnten. Danach ließen unsere Jungs jedoch nichts mehr zu und so konnte man den nächsten 3er einfahren. Unschön wurde es allerdings nach Schlusspfiff, als sich die Hausherren als schlechte Verlierer verhielten und der Schiedsrichter die Rote Karte nach Tätlichkeit für die SGM zücken musste, ohne Worte…

Mit dem heutigen Sieg konnten unsere Jungs nach Abschluss der Vorrunde einen hervorragenden 3. Tabellenplatz in der Leistungsstaffel erspielen. Beim ersten Rückrundenspiel empfangen wir den punktgleichen Tabellen Zweiten, die Türkspor Neckarsulm. Hierzu möchten wir alle Fußballbegeisterten zum zuschauen und unterstützen unserer Jungs einladen! Es ist noch einiges möglich!!!

Es spielten: Kevin Kühlmayer, Johannes Ley, Nico Leix, Adri Cacciatore, Michael Gorr, Leo, Pierro, Tim Greiner, Philip Hemberger, Robin Krohn, Dustin Kosir, Max Hein, Vincent Walter, Joel Schäfer, Erik Götz und Tom Plieninger

30.04.2018 13:29 Autor: alexander h

02.05.2018 07:17 Letze änderung alexander h