Spvgg Oedheim - TV Flein 3:0

Bei sommerlichen Temperaturen waren heute die Kicker des TV Flein bei uns in Oedheim zu Gast. Von Anfang an merkte man unseren Jungs auch bei diesen Temperaturen an, den vermeintlichen Punktverlust der Vorwoche wieder zurecht rücken zu müssen. Bereits in der 7. Min. konnte Philip Hemberger nach Flanke von Dustin Kosir zum 1:0 einnetzen. Danach erarbeiteten und vor allem erspielten sich unsere Jungs etliche Chancen bei denen entweder der gegnerische Torspieler oder die Querlatte den Einschlag verhinderten.

In der zweiten Hälfte merkte man beiden Mannschaften die Hitze an, jedoch die durch Michael Gorr organisierte Viererkette und das durch Tim Greiner geführte Mittelfeld lies durch aggressives Zweikampfverhalten und gutes Passspiel keinerlei Zweifel aufkommen, wer hier heute als Sieger den Platz verlässt. Und so erzielte Dustin Kosir nach herrlichem Pass von Tom Plieninger in der 45. Min. das zu diesem Zeitpunkt längst überfällige 2:0! Und in der 52. Min. verwandelte Philip Hemberger nach Foul an Dustin Kosir den fälligen Strafstoß zum 3:0 Endstand.

Alles in allem ein hochverdienter Sieg der Oedheimer Jungs!

Es spielten: Nico Leix, Johannes Ley, Kevin Kühlmayer, Michael Gorr, Leo Pierro, Tim Greiner, Philip Hemberger, Robin Krohn, Dustin Kosir, Max Hein, Marvin Kutzko, Joel Schäfer, Erik Götz und Tom Plieninger

21.04.2018 21:45 Autor: alexander h