SGM Fürfeld/Bonfeld/Obergimpern - Spvgg Oedheim 2:1

In einem schwachen Spiel verschenkt die Spvgg drei Punkte!

Stark Ersatzgeschwächt mussten wir unser erstes Meisterschaftsspiel in der Leistungsstaffel antreten. Bei frostigen Temperaturen gelang unseren Jungs nicht viel und bereits nach drei Minuten einen unnötigen Treffer der Hausherren hinnehmen. In der Folge hatte man viel Glück das der eine oder andere Schuss nicht einschlug. Denn, an diesem Spieltag konnten unsere Jungs nicht die gewohnten PS auf den Rasen bringen.
In der zweiten Hälfte fast das gleiche Bild und so gelang den Fürfeldern das 2:0 ehe Dustin Kosir mit einem sehenswerten Schuss den 2:1 Endstand markierte.

Es spielten: Kevin Kühlmayer, Johannes Ley, Nico Leix, Adri Cacciatore, Leo Pierro, Max Hein, Philip Hemberger, Dustin Kosir, Jakub Aras, Joel Schäfer, Erik Götz und Tom Plieninger

25.03.2018 14:27 Autor: alexander h

25.03.2018 14:28 Letze änderung alexander h