Spvgg Oedheim - SGM Möckmühl Unteres Jagsttal 2:0

Die Grippewelle hat die Oedheimer wohl fest im Griff. Und so mussten wir wiederum Ersatzgeschwächt unser erstes Heimspiel der Frühjahres- Saison in der Leistungsstaffel antreten. Doch anders als bei der Auswärtsniederlage eine Woche zuvor war den Jungs bereits in der Kabine die Wiedergutmachung anzusehen. Schließlich ging es an diesem Spieltag gegen den Absteiger aus der Bezirksstaffel welcher wohl auch einer der Favoriten sein dürfte.

Engagiert und Kampfeswillig ging man das Spiel an und konnte bereits nach 5 Minuten nach herrlichem Steilpass von Philip Hemberger und Vollendung durch Dustin Kosir mit 1:0 in Führung gehen. Danach lies man den Jagsttälern keine Luft zum Atmen und hatte gar Pech im Abschluss als der Pfosten nach Schuss von Dustin Kosir die Gäste rettete. Auch in der Folgezeit konnten die Gäste außer einem Lattentreffer kaum Tormöglichkeiten erspielen, da das gut gestaffelte Mittelfeld und die zweikampfstarke Viererkette nichts anbrennen lies. Man hatte sogar noch Pech als wieder Dustin Kosir nach Einzelaktion wiederum den Pfosten traf ehe dann Tom Plieninger den Turbo zündete und nur durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Philip Hemberger sicher zum verdienten 2:0 Endstand.

Alles in Allem ein durch eine geschlossene Mannschaftsleistung hoch verdienter Sieg der Oedheimer Jungs!!!

Es spielten: Kevin Kühlmayer, Johannes Ley, Adri Cacciatore, Michael Gorr, Leo Pierro, Tim Greiner, Philip Hemberger, Robin Krohn, Dustin Kosir, Max Hein, Erik Götz und Tom Plieninger

25.03.2018 14:33 Autor: alexander h