Türkspor Neckarsulm - Spvgg Oedheim 0:0

Am heutigen Spieltag mussten wir zum selbsternannten Favoriten nach Neckarsulm zur Türkspor anreisen. Auf ungewohntem Terrain, dem Kunstrasen am Sportgelände Pichterich, taten sich unsere Jungs verständlich schwer. Doch auch die Hausherren liesen Spielfluss zu unserem Glück sichtlich vermissen. So war es besonders in der ersten Hälfte eher ein hohes hin und her ohne das Mittelfeld auf beiden Seiten ins Spiel zu bringen. Chancen waren dabei eher Mangelware.
In der zweiten Hälfte machten die Hausherren über ihr Spielstarkes Mittelfeld mehr Druck, wobei auch hier die gut stehende Abwehr der Oedheimer nichts nennenswertes zulies. Die größte Chance das Spiel zu entscheiden hatten dann aber die Grünen, als Dustin Kosir sich über Außen durchsetzen konnte und seine Hereingabe frei vor dem Ziel ungenutzt blieb.
Alles in allem eine gerechte Punkteteilung!

Es spielten: Kevin Kühlmayer, Johannes Ley, Nico Leix, Adri Cacciatore, Michael Gorr, Leo Pierro, Tim Greiner, Philip Hemberger, Robin Krohn, Dustin Kosir, Max Hein, Marvin Kutzko, Joel Schäfer, Erik Götz und Tom Plieninger

21.04.2018 21:39 Autor: alexander h

21.04.2018 21:41 Letze änderung alexander h