SGM Herbolzheim H-U-T-H : Spvgg Oedheim 0:5

An diesem Wochenende waren unsere Jungs bei der SGM Herbolzheim H-U-T-H zu Gast. Von Anfang an liesen dabei die Oedemer Jungs dem Gegner keinen Raum um zur Entfaltung zu kommen und beherrschten spielerisch das komplette Spielfeld. In der 10.min. zappelte das Leder dann zum ersten Mal im Netz der SGM aus Herbolzheim als Robin Krohn mit einem sehenswerten Weitschuss das 0:1 markierte. Bereits vier Minuten später erhöhte Dustin Kosir nach einem Dribbling durch die generische Abwehr auf 0:2. Und in der 25.min. erzielte Jakub Aras nach Hereingabe durch Dustin Kosir das 0:3, was auch bis zum Pausenpfiff anhielt. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren etwas besser ins Spiel wobei für sie die erste Chance entstand, die aber von unserem Keeper Kevin Kühlmayer souverän entschärft wurde. Danach kamen aber wieder die Grünen besser ins Spiel und erzielten durch Jakub Aras in der 45.min. das 0:4. Und in der 48.min verwandelte Tom Plieninger einen Strafstoß, nachdem Joel Schäfer nur durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden konnte zum 0:5 Endstand.
Mit diesem Sieg haben sich unsere Jungs den dritten Tabellenplatz gefestigt. Nun kommt es am kommenden Wochenende zum vermeintlichen Spitzenspiel, wobei die SGM Krumme Ebene bei uns in Oedheim gastiert und wir mit einem Erfolg auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken können.

Es spielten: Kevin Kühlmayer, Nico Leix, Adri Cacciatore, Michael Gorr, Leo Pierro, Tim Greiner, Robin Krohn, Dustin Kosir, Jakub Aras, Emirhan Gülek, Joel Schäfer, Erik Götz und Tom Plieninger

21.10.2017 14:30 Autor: