Navigation Menü

SGM DaHeim : SGM Eberstadt/Gellmersbach 2:9

(mehr)

SGM HUTH : SGM DaHeim 2:1

(mehr)

SGM DaHeim : FC Union Heilbronn 1:2

(mehr)

SGM Neuenstadt : SGM DaHeim 2:0

(mehr)

SGM DaHeim : SGM KoBra 0:2

(mehr)

SGM Erlenbach/Binswangen : SGM DaHeim 0:2

(mehr)

Oedheimer Hallenspieltag der Bambini

Am 2.2.19 spielten vormittags die Oedheimer Bambini’s ihren Heimspieltag in Oedheim! Mit 4 Teams und 22 Kinder waren die Oedheimer stark vertreten. Es wurden wieder viele Tore geschossen und am Ende bekamen alle Kinder zur Belohnung einen sehr schönen Pokal!
Vielen Dank an das Orgateam, die das Turnierwochenende super geplant und durchgeführt haben! Auch allen Helfern und Zuschauern vielen Dank für eure Unterstützung! (mehr)

Hallenturniere der Bambini, F-Jugend und E-Jugend von 2.2.-3.2.19 in Oedheim

In der Oedheimer Sporthalle spielen am Samstag 2.02.19 die Bambini ihren Hallenspieltag von 9:30Uhr bis 12:00Uhr und anschließend folgt die F-Jugend von 12:30Uhr bis 17:30Uhr! Am Sonntag 3.02.19 rundet die E-Jugend von 9:30 bis 14:40Uhr das Hallenturnierwochenende ab! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen!! (mehr)

Bambini auf dem Hallenspieltag in Neuenstadt

Am 27.1. waren wir mit unseren Bambini-Kicker in Neuenstadt auf dem Hallenspieltag. Alle Kinder haben wieder super mitgemacht, mit einigen Toren und keinem verlorenen Spiel, hatten sie sich ihren tollen kleinen Pokal sehr verdient! Vielen Dank auch an unsere tollen Zuschauer!
Am kommenden Wochenende steht unser eigenes Hallenturnier an, wir werden mit über 20 Kinder vertreten sein. Wir hoffen auf viel Spaß, tolle Spiele (mehr)

Oedheimer Hallenturnier

Am Samstag und Sonntag findet unser Oedheimer Hallenturnier in der Sporthalle statt. Es beginnen die D-Junioren am Samstag um 9:30 Uhr, danach starten die B-Junioren um 15:30 Uhr. Am Sonntag spielen dann unsere C-Junioren um 9:30 Uhr. Alle drei Mannschaften sind aus der neuen Spielgemeinschaft zwischen Oedheim und Dahenfeld, die SGM DaHeim. Für leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Schaut vorbei und unterstützt unsere Fußballjugend. (mehr)

>>>10-20>>>