Navigation Menü

SGM Neudenau/Siglingen : SGM DaHeim

Torschützen: Devon Guldi (1), Paul Dürrich (2), Louis Haberl (1), Jannis Dürrich (1) (mehr)

SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - FSV Friedrichshaller SV 2:0

Zum Saisonstart erwartete die SGM die Jungs aus Bad Friedrichshall.
Die Partie startete recht flott und schon nach wenigen Minuten konnte die Heimmannschaft zwei sehr gute Chancen verzeichnen. Die ersten Minuten der Partie gehörten der Spielgemeinschaft, die Jungs waren bissiger, aggressiver und blitzschnell über die Außen. In unserem Spiel kristallisierte sich ganz schnell heraus, dass oft der Weg zum Tor über die linke Seite gesucht (mehr)

Schöne Ferien und ein Dankeschön

Die Jugendleitung der Spvgg Oedheim Fußball wünscht allen Trainern und Trainierinnen, den Spieler und Spielerinnen, der Abteilungsleitung und den Spartenleitern und Spartenleiterinnen, sowie dem Wirtschaftsteam und sonstigen Helfern, allen Eltern, Geschwisterkinder und sonstigen Fans erholsame und schöne Ferien. Ihr habt es euch vedient. Deshalb auch ein ganz großes Dankeschön für eure tolle Leistung, die viele Zeit und Arbeit, sowie die große Motivation und Leistungsbereitschaft, (mehr)

Barcelona Länderturnier 2019

Vom 8. bis 15. Juni ging es mit den C-Juniorinnen der Spvgg Oedheim und den D-Junioren der SGM DaHeim nach Barcelona zum Länderturnier mit 98 teilnehmenden Mannschaften in allen Altersklassen. Die Mädels traten in der Gruppe U15/7er an und die Jungs in der Gruppe U13/7er. Da über 90% der teilnehmenden Mannschaften aus Deutschland waren, hatten die Mädels nur einen spanischen Gegner aus La Roja (mehr)

SGM Kirchhausen : SGM DaHeim 2:6

Torschützen waren Louis Haberl (2), Luca Laich (1), Daniel Ocker (1), Moritz Knoll (1) und Paul Dürrich (1). (mehr)

Bambini und F-Jugendspieltag in Oedheim am 1.6.19

Über viele Zuschauer würden wir uns freuen! (mehr)

SGM DaHeim : SGM Eberstadt/Gellmersbach 2:9

Torschützen waren Devon Guldi (1) und Rico Keicher (1) (mehr)

SGM HUTH : SGM DaHeim 2:1

Torschütze war Paul Dürrich (1) (mehr)

SGM DaHeim : FC Union Heilbronn 1:2

Torschütze war Luca Laich (1) (mehr)

SGM Neuenstadt : SGM DaHeim 2:0

(mehr)

>>>10-20>>>