Navigation Menü

SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) - SGM TSV Nordhausen/Unteres Zabergäu II 4:1

Bei herrlichstem Fussballwetter und mit breiter Brust nach dem Sieg in der Vorwoche gingen unsere Jungs die Partie an, und zauberten ihre beste erste Halbzeit in der gesamten Saison auf das Grün. Mit einer beinahe 100 prozentiger Quote der gewonnen Zweikämpfe und einem gefühlt 90 prozentigen Ballbesitz drängten die Jungs die Gäste aus dem Unteren Zabergäu in ihre eigene Hälfte und überzeugten durch sehenswerte (mehr)

VFL Obereisesheim - SGM Daheim II (Oedheim/Dahenfeld) 1:4

Nach zwei ärgerlichen Niederlagen in Folge musste gegen den VfL Obereisesheim, um die ausgegebenen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, unbedingt gepunktet werden. Demnach war der Druck und die Nervosität den Jungs anfänglich anzusehen, und hatte auch mit einem Pfostentreffer der Obereisesheimer Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. In der 15. Min. war dann Jakob nach Querpass von Lucas zur Stelle und (mehr)

SGM TSV Brettach KOBRA - SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) 2:1

An diesem Spieltag mussten unsere Jungs zum absoluten Titelanwärter, der SGM Brettach KoBra, ins Brettachttal anreisen. Das diese Partie ein Spitzenspiel in deren Staffel ist, zeigte die Tabelle vor der Partie. Mit bei drei Spielen 9 Punkten und einem Torverhältnis von 9:0 der SGM KoBra, und bei zwei Spielen 6 Punkten und einem Torverhältnis von 9:1 bei der SGM Daheim, trafen die beiden besten (mehr)

SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) - SGM MassenbachHausen 4:1

Am heutigen Spieltag waren mit der SGM MassenbachHausen der aktuelle Tabellenführer zu Gast in Oedheim. Demnach gingen unsere Jungs das Spiel hochkonzentriert und mit absolutem Siegeswillen an. Von der ersten bis zur letzten Spielminute konnte man der Heimmannschaft den Biss und die Spielfreude ansehen. Im Defensivverbund lies man bis auf zwei Chancen der Gäste nichts zu und gewann nahezu jeden Zweikampf. Und im Offensivverbund (mehr)

SV Schluchtern II - SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) 0:5

Nach langer Winterpause war es endlich soweit. Unsere D II -Junioren starteten ihre Frühjahresrunde und waren zu Gast beim SV Schluchtern.
Auf schwer bespielbarem Boden taten sich unsere Jungs schwer spielerisch in Fahrt zu kommen, versuchten aber immer die Kugel in Bewegung zu halten. Von Anfang an setzten die Oedemer Jungs die Hausherren aus Schluchtern unter Druck und liesen ihnen keinen Platz um sich zu (mehr)

DII mit neuem "Hauptsponsor" :-)

Die D II- Junioren möchten sich ganz herzlich bei Nicole Bauer, Vertriebspartnerin von proWIN, für die gesponserten Trikots bedanken. Die Trikots sehen echt "Hammer" aus...

Außerdem möchten sich unsere Junioren bei den tollen Fans und Eltern für die zahlreiche Unterstützung bei den Spielen bedanken. Wir wünschen Euch Allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund und auf (mehr)

Spieltag gegen SGM HUTH II und Bad Friedrichshall III

In unseren letzten beiden Punktspielen der E2 konnten wir souverän 6 Punkte einfahren. Mit leichten personellen Veränderungen ging es am Samstag, den 16.10.21, gegen die SGM HUTH II. In einer guten ersten Phase gingen wir in der 13. Minute mit 0:1 in Führung. Wir konnten den Druck aufrecht erhalten und erhöhten gleich in Minute 17 auf 0:2. In der letzten Minute der ersten Halbzeit (mehr)

SGM HUTH 1 - Spvgg Oedheim 3:5

Am Donnerstag, 15.10. spielte die E1 Auswärts gegen die SGM HUTH 1 (Höchstberg/Untergriesheim/Tiefenbach/Herbolzheim). Wir gingen recht schnell 1:0 in Führung und hatten das Spiel ganz gut im Griff, doch dann bekamen wir in zwei Minuten zwei Gegentore und somit waren wir 2:1 hinten. Wir gaben aber eine schnelle Antwort und machten das Tor zum Ausgleich, welches uns sehr gut tat, kurz vor der Halbzeit. (mehr)

SGM Oedheim/Dahenfeld II - SGM Biberach 2:5

In einem hochinteressanten und diszipliniert geführten Spiel entscheidet am Ende die Kaltschnäuzigkeit des Tabellenführers, die SGM Biberach, das Spiel für sich.
Anders als noch am vorherigen Nachholspiel präsentierten sich die Träger der schwarz-roten (SGM) Shirts und setzten den Gegner aus Biberach von Anfang an unter Druck. So konnte man auch in den ersten Minuten das eine oder andere Mal in des Gegners Hälfte den (mehr)

SGM Eberstadt/Erlenbach/Gellmersbach II - SGM Oedheim/Dahenfeld II 2:1

Eine höchst unnötige Niederlage handelten sich unsere "Mannen", die DII, gegen die SGM Eberstadt/Erlenbach/Gellmersbach II im Nachholspiel ein.
Über die gesamte Spielzeit konnten unsere Jungs nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Zwar konnte man, in einem von beiden Seiten schwach geführten Spiel, in den Anfangsminuten sich mehr Spielanteile erkämpfen und auch nach herrlichen Freistoss durch Leon B. auf Jakob G. in Führung gehen. (mehr)

>>>10-20>>> Spieltag
Runde