SC Amorbach - Spvgg Oedheim 2:2 (0:1)

Als Ur-Amorbacher habe ich in früheren Zeiten in Amorbach schon einiges erlebt. Nun aber als „Oedheimer Berichterstatter “ und als Besucher von den Spielen der Aktiven seit 1990 habe ich so was und mit Sicherheit und unsere treuen Oedheimer Zuschauer noch nicht erlebt. Die Amorbacher wahrscheinlich auch nicht!!
In einem Spiel 5 Elfmeter und davon 4 „versenkt“!!! Doch zum Spiel.
Die erste Halbzeit fing ganz (mehr)

Ergebnisse Vorbereitungsspiele und Vorschau

Spvgg Oedheim - SpG Trienz/Robern 4:2 (3:0)
Torschützen für Oedheim:
Daniel Holze, Anton Scheytt, Sebastian Hermann und Alexander Schirmer
Spvgg Oedheim II - AH Oedheim 4:4

Samstag, den 25.02.2023 Spielbeginn: 14.00 Uhr
Spvgg Oedheim II - SC Siegelsbach
Sonntag, den 26.02.2023 Spielbeginn: 15.00 Uhr
Spvgg Oedheim - SV Waldbrunn (mehr)

Ergebnisse und Vorschau

Ergebnis Vorbereitungsspiele und Vorschau

Spvgg Oedheim -TSV Herbolzheim 6:2
Torschützen für Oedheim
Anton Scheyfl, Marius Weingart, Alessandro Palumbo (2) und Nico Neubrandt (2)
Spvgg Oedheim - TSVObergimpern 3:0
Torschützen für Oedheim
Dustin Kosir, Eren Tagun und Marius Weingart

Mittwoch, den 15.02.2023 Spielbeginn: 19.30 Uhr
Spvgg Oedheim - SpG Triens/Robern

Donnerstag, den 16.02.2023 Spielbeginn: 19.30 Uhr
Spvgg Oedheim II - AH Oedheim

Vorbereitung Rückrunde

Vorbereitungsspiele zur Rückrunde 2022/2023

Sonntag, den 29.01.2023 Spielbeginn

Spvgg Oedheim II - SC Oberschefflenz. 13.00 Uhr
Spvgg Oedheim I - SC Oberschefflenz I 15.00 Uhr

Mittwoch, den 01.02.2023

Spvgg Oedheim - TSV Herbolzheim. 19.00 Uhr

Sonntag, den 05.02.2023

Spvgg Oedheim - TSV Obergimpern (mehr)

SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) - SGM TSV Nordhausen/Unteres Zabergäu II 4:1

Bei herrlichstem Fussballwetter und mit breiter Brust nach dem Sieg in der Vorwoche gingen unsere Jungs die Partie an, und zauberten ihre beste erste Halbzeit in der gesamten Saison auf das Grün. Mit einer beinahe 100 prozentiger Quote der gewonnen Zweikämpfe und einem gefühlt 90 prozentigen Ballbesitz drängten die Jungs die Gäste aus dem Unteren Zabergäu in ihre eigene Hälfte und überzeugten durch sehenswerte (mehr)

VFL Obereisesheim - SGM Daheim II (Oedheim/Dahenfeld) 1:4

Nach zwei ärgerlichen Niederlagen in Folge musste gegen den VfL Obereisesheim, um die ausgegebenen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, unbedingt gepunktet werden. Demnach war der Druck und die Nervosität den Jungs anfänglich anzusehen, und hatte auch mit einem Pfostentreffer der Obereisesheimer Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. In der 15. Min. war dann Jakob nach Querpass von Lucas zur Stelle und (mehr)

SGM TSV Brettach KOBRA - SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) 2:1

An diesem Spieltag mussten unsere Jungs zum absoluten Titelanwärter, der SGM Brettach KoBra, ins Brettachttal anreisen. Das diese Partie ein Spitzenspiel in deren Staffel ist, zeigte die Tabelle vor der Partie. Mit bei drei Spielen 9 Punkten und einem Torverhältnis von 9:0 der SGM KoBra, und bei zwei Spielen 6 Punkten und einem Torverhältnis von 9:1 bei der SGM Daheim, trafen die beiden besten (mehr)

SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) - SGM MassenbachHausen 4:1

Am heutigen Spieltag waren mit der SGM MassenbachHausen der aktuelle Tabellenführer zu Gast in Oedheim. Demnach gingen unsere Jungs das Spiel hochkonzentriert und mit absolutem Siegeswillen an. Von der ersten bis zur letzten Spielminute konnte man der Heimmannschaft den Biss und die Spielfreude ansehen. Im Defensivverbund lies man bis auf zwei Chancen der Gäste nichts zu und gewann nahezu jeden Zweikampf. Und im Offensivverbund (mehr)

SV Schluchtern II - SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) 0:5

Nach langer Winterpause war es endlich soweit. Unsere D II -Junioren starteten ihre Frühjahresrunde und waren zu Gast beim SV Schluchtern.
Auf schwer bespielbarem Boden taten sich unsere Jungs schwer spielerisch in Fahrt zu kommen, versuchten aber immer die Kugel in Bewegung zu halten. Von Anfang an setzten die Oedemer Jungs die Hausherren aus Schluchtern unter Druck und liesen ihnen keinen Platz um sich zu (mehr)

DII mit neuem "Hauptsponsor" :-)

Die D II- Junioren möchten sich ganz herzlich bei Nicole Bauer, Vertriebspartnerin von proWIN, für die gesponserten Trikots bedanken. Die Trikots sehen echt "Hammer" aus...

Außerdem möchten sich unsere Junioren bei den tollen Fans und Eltern für die zahlreiche Unterstützung bei den Spielen bedanken. Wir wünschen Euch Allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund und auf (mehr)

>>>10-20>>> Spieltag