Navigation Menü

SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - SGM Löwenstein Sulmtal 1:1

17.11.19

Bei herbstlich-/winterlichen Temperaturen empfingen wir unsere Gäste aus Löwenstein, am Oedheimer Sportplatz.
Der flotte Beginn der Heimmannschaft ließ schnell die Erwartung der Fans in die Höhe steigen.
Das 1:0 durch Felix, fiel bereits in der 6. Minute und bestätigte dies. Einige gute Chancen ließ die Heimmannschaft dann noch liegen, ehe die Gäste so langsam Fahrt aufnahmen.
Der verschossene Elfmeter in der 30. Minute trug auch dazu bei, (mehr)

SGM Gundelsheim Krumme Ebene a.N. - SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) 3:5

So.,10.11.2019

In Gundelsheim erwarteten uns kalte Temperaturen und ein grauer Nebel. Diese ruhige Szenerie durchbrachen unsere Jungs gleich zu Beginn mit viel Tempo und Kampfgeist. Von der ersten Minute an ging die Post ab. Schnell belohnte sich die Mannschaft mit dem 0:1, da waren erst 7 Minuten vorüber. Man erarbeitete sich in der Folge weitere Chancen und in der 16. Minute folgerichtig, per Freistoß, das (mehr)

Vize-Herbstmeister

Nach unserem Sieg heute gegen die SGM KoBra sind wir punktgleich mit Neuenstadt an der Tabellenspitze. Da es im Pool B aber keine Entscheidungsspiele gibt, wir gegen Neuenstadt 3:3 gespielt haben und Neuenstadt insgesamt mehr Tore als wir erzielt haben (62:9), sind wir nun doch Vize-Herbstmeister. Es hat zwar nicht ganz gereicht, aber wir sind ungeschlagen mit 45:5 Toren hervorragend in unser zweites D-Jugendjahr (mehr)

SGM DaHeim : SGM KoBra 7:0

Torschützen: Rico Keicher (2), Moritz Knoll (2), Daniel Ocker (1), Louis Haberl (1) (mehr)

SGM Tiefenbach/Höchstberg : SGM DaHeim 0:2

Torschützen: Daniel Ocker (2) (mehr)

SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - Neckarsulmer Sport-Union II 2:5

Mi, 23.10.19

Eine herbe und unnötige Niederlage mussten unsere B- Junioren am vergangenen Mittwoch zur besten Sendezeit hinnehmen.
Dabei ging es für die Hausherren, die mit einem Sieg die Tabellenführung hätten übernehmen können, optimal los. Aggressive Zweikämpfe, gutes Stellungsspiel und schnelles Spiel nach vorne wurde der Truppe von dem Trainerteam vorgegeben. Und dies wurde auch zu Anfang voll umgesetzt.
Mit einem genialen Pass in die Tiefe (mehr)

SGM DaHeim : SGM Herbolzheim/Untergriesheim 8:2

Torschützen: Louis Haberl (5), Hannes Höpfer (2), Jannis Dürrich (1) (mehr)

Am Sonntag 20.10.19 traten zwei F-Jugendteams ihren letzten Feldspieltag außen in Neuenstadt an!

F1
Die F1 konnte gleich mit einem knappen Sieg in den Spieltag einsteigen. Danach folgten ein Unentschieden, ein Sieg, ein Unentschieden und zuletzt eine Niederlage. Die Unentschieden hätten auch Siege sein können, da man sich mit kleinen Fehlern um den eigenen Lohn in guten Spielen brachte. Allerdings im letzte Spiel war nichts zu holen!
Eine wirklich tolle Leistung aller Spieler! Weiter so….
Es spielten Florian, Jannik, Ben, (mehr)

Am 19.10.19 waren die Bambinis zu Gast in Herbolzheim

An unserem 5. und letzten Spieltag unter freiem Himmel, zeigten unsere Jungs und Mädel wieder tolle Spiele.
Es konnten einige Siege eingefahren werden, vor allem aber war zu sehen, wie die Kinder immer besser zusammenspielen.
Nach 5 Spieltagen im Freien, geht es für uns ab nächste Woche in die Halle, wo wir am 15.12.19 unser erstes Turnier spielen werden.
In Herbolzheim spielten:
Lea, Damian, Vincent, Jonathan, Hannes, (mehr)

SGM Neuenstadt - SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) 0:5 (0:3)

So. 20.10.19

Am vergangenen Sonntag musste man sich die Frage stellen : Wie würden unsere Jungs das kräfteraubende Heimspiel vom Mittwoch wegstecken?
Ort des Geschehens war der Sportplatz in Kochertürn, den viele Fans bei tollem Wetter aufsuchten. Von Beginn an gingen die Gäste zweikampfstark und konzentriert zur Sache, was sich sehr schnell auszahlen sollte: Unser wiedergenesene Top-Scorer Philp bricht durch die Neuenstädter Abwehrreihe und erzielt (mehr)

>>>10-20>>>