Navigation Menü

SC Dahenfeld - Spvgg Oedheim

SC Dahenfeld - Spvgg Oedheim 1:4 (0:1)
Das Ergebnis täuscht. So leicht, wie das Ergebnis ausdrückt, war die Sache nicht. Das Spiel begann mit Verspätung, weil der Schiedsrichter beiden Mannschaften anscheinend noch das Wort zum Sonntag auf den Weg gab. Er machte aber seine Sache insgesamt gesehen gut.
Die erste große Chance hatte der Gegner in der 12. Minute nach einem Freistoß. Ein Dahenfelder Spieler (mehr)

SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - SGM Löwenstein Sulmtal 1:1

17.11.19

Bei herbstlich-/winterlichen Temperaturen empfingen wir unsere Gäste aus Löwenstein, am Oedheimer Sportplatz.
Der flotte Beginn der Heimmannschaft ließ schnell die Erwartung der Fans in die Höhe steigen.
Das 1:0 durch Felix, fiel bereits in der 6. Minute und bestätigte dies. Einige gute Chancen ließ die Heimmannschaft dann noch liegen, ehe die Gäste so langsam Fahrt aufnahmen.
Der verschossene Elfmeter in der 30. Minute trug auch dazu bei, (mehr)

SGM Gundelsheim Krumme Ebene a.N. - SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) 3:5

So.,10.11.2019

In Gundelsheim erwarteten uns kalte Temperaturen und ein grauer Nebel. Diese ruhige Szenerie durchbrachen unsere Jungs gleich zu Beginn mit viel Tempo und Kampfgeist. Von der ersten Minute an ging die Post ab. Schnell belohnte sich die Mannschaft mit dem 0:1, da waren erst 7 Minuten vorüber. Man erarbeitete sich in der Folge weitere Chancen und in der 16. Minute folgerichtig, per Freistoß, das (mehr)

Spvgg Oedheim - TSV Untereisesheim 2:1 (1:1)

Spvgg Oedheim - TSV Untereisesheim 2:1 (1:1)
Dieser Sieg war ein schönes Geburtstagsgeschenk für unseren Trainer Tobias Ippendorf. Dieser wurde am vergangenen Freitag 35 Jahre. Tobias, alles Gute für dich und deine Familie und weiterhin viel Erfolg mit deinen Aktiven. Verdient hast du es!! Doch nun zum Spiel:
Wenn manche gedacht hatten, das Spiel gegen den TSV wäre leicht, so hatte er sich schwer getäuscht. (mehr)

Vize-Herbstmeister

Nach unserem Sieg heute gegen die SGM KoBra sind wir punktgleich mit Neuenstadt an der Tabellenspitze. Da es im Pool B aber keine Entscheidungsspiele gibt, wir gegen Neuenstadt 3:3 gespielt haben und Neuenstadt insgesamt mehr Tore als wir erzielt haben (62:9), sind wir nun doch Vize-Herbstmeister. Es hat zwar nicht ganz gereicht, aber wir sind ungeschlagen mit 45:5 Toren hervorragend in unser zweites D-Jugendjahr (mehr)

SGM DaHeim : SGM KoBra 7:0

Torschützen: Rico Keicher (2), Moritz Knoll (2), Daniel Ocker (1), Louis Haberl (1) (mehr)

Weihnachtsfeier Mittwochsrentnerstammtisch 2019

Weihnachtsfeier des Mittwochrentnerstammtisches 2019

Wie schon bekannt gegeben, findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 11.12..2019 um 12.00 Uhr in der "Kocher-Aue" statt. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Ehefrauen oder Freundin inklusiv. Für das Mittagessen ist unsere Herr Ismael und Frau Roth mit ihrem Team zuständig. Die Teilnehmer - und Essensliste liegt ab 13.11. beim jeweiligen Mittwochsrentnerstammtisch auf. Für (mehr)

SGM Heilbronn am Leinbach - Spvgg Oedheim

SGM Heilbronn am Leinbach - Spvgg Oedheim 0:1 (0:1)
Nach der Blamage im Pokal gegen den TSV Lehrensteinsfeld war Wiedergutmachung angesagt und das merkte man dem Spiel der Oedheimer auf dem Kunststoffrasen in Frankenbach von Anfang an.
Oedheim hatte die erste Chance in der 10. Minute als eine Unsicherheit des gegnerischen Torwartes fast zu einem Tor führte. Kurz darauf traf der Gegner zu einem Lattenschuss. Nun (mehr)

SGM Tiefenbach/Höchstberg : SGM DaHeim 0:2

Torschützen: Daniel Ocker (2) (mehr)

Spvgg Oedheim - SG Bad Wimpfen II

Spvgg Oedheim -SG Bad Wimpfen II 8:3 (4:2)

Mit einem Sieg hatte man schon gerechnet. Dass er aber so deutlich ausgefallen ist, war nicht anzunehmen. Dabei fing es nicht so gut an. Unser Christian Glöggl sollte von Beginn an spielen, durfte aber nicht weil er den Ehering anhatte und ihn nicht vom Finger bekam. Einen Bolzenschneider wollte man nicht einsetzen. Das wäre doch des Guten (mehr)

>>>10-20>>>