Navigation Menü

F-Jugendhallenspieltag in Neuenstadt

Das F1 Team startet super in den Spieltag, mit einer tollen Leistung gelang uns ein 2:0 Sieg. Danach konnten wir die nächsten beiden Spiele mit 2:1 und 4:0 auch gewinnen. In den beiden letzten Spielen mussten wir uns mit jeweils einem 0:0 zufriedengeben. Da war etwas die Luft raus. Somit konnten wir ohne Niederlage wieder nach Hause fahren!
Jungs das war eine tolle Leistung! (mehr)

F-Jugendhallenspieltag in Neuenstadt

Am vergangenen Wochenende fuhren wir zu einem Hallenspieltag nach Neuenstadt mit zwei F-Jugend Teams.
Das F2 Team hat gleich die ersten zwei Spiele gewinnen können. 1:0 und das Zweite mit einer tollen Mannschaftsleistung 3:1. Das dritte Spiel ging 0:0 aus. Die letzten zwei Spiele haben wir dann gegen starke Gegner leider verloren. Insgesamt haben wir wieder gute Spiele gesehen und natürlich wieder was für (mehr)

Vorbereitungsspiel

Vorschau:
Samstag, den 22.02.2020 Spielbeginn: 15.00 Uhr
TGV Dürrenzimmern - Spvgg Oedheim
(mehr)

Spvgg Oedheim -SVSandhausen U 19

Spvgg Oedheim - SV Sandhausen U 19 0:5 (0:2)

Also man muss abschließend sagen: Schlecht haben sich unsere Jungs nicht verkauft!!
Wenn man bedenkt, dass man mit einem Feldspieler als Torwart (Jonas Marche) und etwas ersatzgeschwächt antreten musste.
Bei tollem Fußballwetter und eine ansehnlichen Anzahl von Zuschauern nahm der Gegner erwartungsgemäß das Heft in die Hand. Unsere Mann hielten jedoch dagegen und ließen nicht viel Tormöglichkeiten (mehr)

SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - SGM Neudenau Unteres Jagsttal 1:0

Am heutigen Samstag trafen sich unsere B- Junioren zum ersten Vorbereitungsspiel gegen die SGM Unteres Jagsttal, die in der vorangegangenen Qualirunde den Aufstieg in die Bezirksstaffel geschafft hatten.
In der ersten Hälfte versuchten die Hausherren das vorgegebene umzusetzen und liesen den Ball einige Male gut durch die eigenen Reihen laufen. So erzielten wir auch schnell den Führungstreffer. Schnelles Spiel von hinten nach vorne! Erik erkämpfte (mehr)

Heimturnier-Spektakel der Spvgg Bambinis am 02.02.2020 in Oedheim

Mit sage und schreibe fünf Bambini Mannschaften konnten wir unsere Spvgg und die Gemeinde mehr wie nur würdig vertreten. Der Tuniermodus sah es vor, das in drei Gruppen zu je 6
Spielen gespielt wurde. So kam es auch zu zwei, umkämpften aber sehr fairen, vereinsinternen Begegnungen.
Mit viel Begeisterung und Eifer haben unsere Bambini ihr ganzes Können gezeigt und jederzeit ihr Bestes gegeben.
Nicht nur (mehr)

Hallenturnier der F-Jugend in der Oedheimer Sporthalle!

Wir traten mit gleich 2 F-Jugend Teams an!
Team B
Wir starteten am Sonntag 4.2. sehr motiviert in unser Heimturnier. Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den stärksten Gegner und mussten nach starker Leistung leider eine knappe Niederlage hinnehmen. In den darauffolgenden zwei Spielen fehlte uns einfach die Entschlossenheit und das Quäntchen Glück um ein Tor zu schießen. Daher endeten die Partien 0:0. Im vierten (mehr)

Vorbereitungsspiel gegen U 19 des SV Sandhausen

Ergebnis Vorbereitungsspiel
FSV Bad Friedrichshall - Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)

Vorschau:
Am kommenden Samstag kommt es zu einem Leckerbissen für die Oedheimer Fußballer. Unser Trainer Tobias Ippendorf hat es zu Wege gebracht, dass die U 19 des SV Sandhausen in Oedheim aktiv wird. So eine hochkarätige Mannschaft war schon lange nicht mehr in Oedheim. Dieser fußballerischen Leckerbissen sollte man sich nicht entgehen lassen. Mit den Fußballern (mehr)

Vorbereitungsspiele der Rückrunde Saison 20129/2020

Vorbereitungsspiele der Rückrunde Saison 2019/2020

Seit vergangenem Sonntag stehen unsre Aktiven wieder im Training. Bis zum Saisonbeginn der Rückrunde sind folgende Vorbereitungsspiele geplant:

A = Auswärtsspiel
H = Heimspiel


Sonntag, den 02.02.2020 Spielbeginn: 12.00 Uhr
SGM Langenbrettach - Spvgg Oedheim (2. Mannschaft) (A)
Sonntag, den 02.02.2020 Spielbeginn: 14.00 Uhr
FSV Bad Friedrichshall- Spvgg Oedheim (1. Mannschaft) (A)

Mittwoch, den (mehr)

Bambinis beim Budenzauber in Möckmühl mit neuen Trikots

Am 06.01.2020 haben wir das neue Fußballjahr 2020 beim Dreikönigsturnier bei der Spvgg Möckmühl mit unseren neuen Trikots begonnen. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Prowin-Fee Carmen Morgalla und der Fa. Prowin International für das Sponsoring des Trikotssatzes rechtherzlich bedanken.

Die Kinder durften auch bei diesem Turnier neue Erfahrungen sammeln, da hier für uns ungewohnt mit einer Bande und auf "Tore" Holzkisten (mehr)

>>>10-20>>>