Navigation Menü

Nachruf des Mittwochrentnerstammtisches


Wieder eine traurige Nachricht für unseren Mittwoch - Fußballrentnerstammtisch. Unser langjähriger Stammtischkamerad Arthur Sieger ist für uns alle überraschend gestorben. Wir wußten zwar, dass er, wie wir alle, ein paar kleine „Zipperlein“ hatte, aber keiner dachte, dass er so schnell von uns gehen sollte.
Arthur war einer der ersten, der den Stammtisch begründete, war regelmäßiger Gast und hatte seinen Stammplatz. Seine humorvollen Bemerkungen waren (mehr)

Vorschau Aktive

Sonntag, den 15.03.2020 Spielbeginn: 15.00 Uhr
SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn - Spvgg Oedheim
Spielort: Sportplatz Kochertürn
Sonntag, den 15.03.3020 Spielbeginn: 13.15 Uhr
SC Amorbach - Spvgg Oedheim (Reserven)
Dienstag, den 17.03.2020 (mehr)

FC Möckmühl - Spvgg Oedheim

FC Möckmühl - Spvgg Oedheim 1:2 (0:1)

Bei tollsten Fußballwetter und schwierigen Platzverhältnissen fing die Begegnung recht flott an. Oedheim spielte konzentriert und hatte Feldvorteile wobei es zu keinen zwingenden Tormöglichkeiten kam. Durch den sehr holprigen Rasenplatz kam es oft zu unkontrollierten Ballkontakten und machte einen sicheren Abschluss sehr schwer Trotzdem konnte man in der ersten Halbzeit ein sehenswertes Spiel sehen. In (mehr)

Ergebnis Vorbereitungsspiel und 1. Punktespiel der Runde 2019-2020

Vorbereitungsspiel
TGV Dürrenzimmern- Spvgg Oedheim 3:1
Vorschau
Sonntag, den 1.03. 2020
FC Möckmühl - Spvgg Oedheim Spielbeginn: 15.00 Uhr (mehr)

F-Jugendhallenspieltag in Neuenstadt

Das F1 Team startet super in den Spieltag, mit einer tollen Leistung gelang uns ein 2:0 Sieg. Danach konnten wir die nächsten beiden Spiele mit 2:1 und 4:0 auch gewinnen. In den beiden letzten Spielen mussten wir uns mit jeweils einem 0:0 zufriedengeben. Da war etwas die Luft raus. Somit konnten wir ohne Niederlage wieder nach Hause fahren!
Jungs das war eine tolle Leistung! (mehr)

F-Jugendhallenspieltag in Neuenstadt

Am vergangenen Wochenende fuhren wir zu einem Hallenspieltag nach Neuenstadt mit zwei F-Jugend Teams.
Das F2 Team hat gleich die ersten zwei Spiele gewinnen können. 1:0 und das Zweite mit einer tollen Mannschaftsleistung 3:1. Das dritte Spiel ging 0:0 aus. Die letzten zwei Spiele haben wir dann gegen starke Gegner leider verloren. Insgesamt haben wir wieder gute Spiele gesehen und natürlich wieder was für (mehr)

Vorbereitungsspiel

Vorschau:
Samstag, den 22.02.2020 Spielbeginn: 15.00 Uhr
TGV Dürrenzimmern - Spvgg Oedheim
(mehr)

Spvgg Oedheim -SVSandhausen U 19

Spvgg Oedheim - SV Sandhausen U 19 0:5 (0:2)

Also man muss abschließend sagen: Schlecht haben sich unsere Jungs nicht verkauft!!
Wenn man bedenkt, dass man mit einem Feldspieler als Torwart (Jonas Marche) und etwas ersatzgeschwächt antreten musste.
Bei tollem Fußballwetter und eine ansehnlichen Anzahl von Zuschauern nahm der Gegner erwartungsgemäß das Heft in die Hand. Unsere Mann hielten jedoch dagegen und ließen nicht viel Tormöglichkeiten (mehr)

SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - SGM Neudenau Unteres Jagsttal 1:0

Am heutigen Samstag trafen sich unsere B- Junioren zum ersten Vorbereitungsspiel gegen die SGM Unteres Jagsttal, die in der vorangegangenen Qualirunde den Aufstieg in die Bezirksstaffel geschafft hatten.
In der ersten Hälfte versuchten die Hausherren das vorgegebene umzusetzen und liesen den Ball einige Male gut durch die eigenen Reihen laufen. So erzielten wir auch schnell den Führungstreffer. Schnelles Spiel von hinten nach vorne! Erik erkämpfte (mehr)

Heimturnier-Spektakel der Spvgg Bambinis am 02.02.2020 in Oedheim

Mit sage und schreibe fünf Bambini Mannschaften konnten wir unsere Spvgg und die Gemeinde mehr wie nur würdig vertreten. Der Tuniermodus sah es vor, das in drei Gruppen zu je 6
Spielen gespielt wurde. So kam es auch zu zwei, umkämpften aber sehr fairen, vereinsinternen Begegnungen.
Mit viel Begeisterung und Eifer haben unsere Bambini ihr ganzes Können gezeigt und jederzeit ihr Bestes gegeben.
Nicht nur (mehr)

>>>10-20>>>