Navigation Menü

Ergebnisse und Vorschau

Ergebnisse:
SC Amorbach - Spvgg Oedheim 1:2 (1:0)
SGM Krumme Ebene - Spvgg Oedheim (Reserven) 1:1
Vorschau:
Sonntag, den 29.09.2019 Spielbeginn: 15.00 Uhr
Spvgg Oedheim - SV Lampoldshausen
Spvgg Oedheim - SV Lampoldshausen (Reserven)
Spielbeginn: 13.15 Uhr (mehr)

SGM Neudenau/Siglingen : SGM DaHeim

Torschützen: Devon Guldi (1), Paul Dürrich (2), Louis Haberl (1), Jannis Dürrich (1) (mehr)

SC Amorbach - Spvgg Oedheim

SC Amorbach - Spvgg Oedheim 1:2 (0:0)

Es ist immer etwas Besonderes, wenn Oedheim und Amorbach aufeinander treffen. Früher noch mehr als heute, weil sich inzwischen personell vor allem in Amorbach sehr viel geändert hat. Für mich als alter Amorbacher (Mitglied seit 1962) so und so, weil da doch zwei Herzen in der Brust schlagen. Zumal man man doch noch den einen oder (mehr)

SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - FSV Friedrichshaller SV 2:0

Zum Saisonstart erwartete die SGM die Jungs aus Bad Friedrichshall.
Die Partie startete recht flott und schon nach wenigen Minuten konnte die Heimmannschaft zwei sehr gute Chancen verzeichnen. Die ersten Minuten der Partie gehörten der Spielgemeinschaft, die Jungs waren bissiger, aggressiver und blitzschnell über die Außen. In unserem Spiel kristallisierte sich ganz schnell heraus, dass oft der Weg zum Tor über die linke Seite gesucht (mehr)

Vorschau Aktive

Ergebnis Punktespiel Aktive

Spvgg Oedheim - SC Amorbach (Reserven) 4:1

Vorschau:
Sonntag, den 15.09.2019 Spielbeginn: 15.00 Uhr
SC Amorbach - Spvgg Oedheim

Das ursprünglich auf Donnerstag, den 12.09.2019 angesetzte Spiel gegen die SGM Stein/Neuenstadt fällt aus und ist (mehr)

SGM Neudenau/Siglingen - Spvgg Oedheim

SGM Neudenau/Siglingen - Spvgg Oedheim 2:2 (1:1)
Bei idealem Fußballwetter hatten sich doch einige Oedheimer Zuschauer in auf dem Sportplatz in Siglingen eingefunden. Man war etwas verunsichert, denn unser „Zetter jr.“ (Tobias Zimmermann) fehlte wegen „Gelb-Rot und Fabian Abele war krank. Man sah zunächst eine überlegene SGM Mannschaft, die auch in der 11. Minute in Führung ging. Nach einem Eckball bekam unsere Abwehr den Ball (mehr)

Spvgg Oedheim - FC Möckmühl

Spvgg Oedheim I - SC Möckmühl 2:2 (1:1)

Die neue Saison fing gut an. Kaum hatten sich die Zuschauer auf ihren „schattigen“ Plätzen nieder gelassen, stand es schon 1:0 für Oedheim. Ein schulmäßiger Angriff in der 3. Minute über rechts wurde nach toller Flanke von Thomas Schmierer von Cihan Acar gekonnt vollendet. Das machte Freude. Leider währte diese nicht arg lange denn 5 Minuten (mehr)

Oedheimer Hallenturniere 2020

Oedheimer Hallenturniere 2020

Wir, die Spvgg Oedheim, laden Euch recht herzlich zu unseren Hallenturnieren 2020 ein.
Unsere Turniere belaufen sich von 2,5 Stunden bis maximal 3,5 Stunden. Einige Turniere bieten wir in der Poolvariante an. Der Pool A soll für leistungsstarke bzw. Mannschaften, die aus hauptsächlich Spielern des älteren Jahrgangs bestehen, genutzt werden. Der Pool B soll somit eine faire Chance für Mannschaften, die etwas (mehr)

Vorschau Saison 2019/20120

Vorschau Saison 2019/2020

Der Ball rollt wieder!!
Nachdem die Vorbereitungsspiele abgeschlossensten (mit wechselndem Erfolg) geht es nun wieder in die Vollen. Die erste Pokalspielrunde ist schon abgeschlossen. Oedheim hatte ein Freilos gezogen und muss in der 2. Runde gegen TG Böckingen II antreten. Diese findet am 2.10.2019 statt. Die ersten Punktespiele finden am Sonntag, dem 25.08.2019 statt.
Was gibt es Neues:
Unsere Fußballabteilung geht wie schon in (mehr)

Ergebnis Vorbereitungsspiel und Vorschau

Spvgg Oedheim - FC Union Heilbronn 1:7 (1:4)
Vorschau:
Samstag, den 17.08.2019. Spielbeginn: 13.30 Uhr in Oedheim
Spvgg Oedheim - TSV Weinsberg (mehr)

>>>10-20>>>