Navigation Menü

SGM Widdern/Olnhausen - Spvgg Oedheim

SGM Widdern/Olnhausen - Spvgg Oedheim 1:0 (1:0)
Wie sagte schon Albert Einstein: „Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den Erfolg sofort sieht!“
Ob das unsere Spieler nach diesem Spiel machen, weiß ich nicht. Jedenfalls wird unser Trainerteam es wahrscheinlich bald tun. Denn dann sieht man, für was man sich im Training so viel Mühe gibt. Nicht, dass die Spieler nicht wollen aber zurzeit fehlt auch (mehr)

Spvgg Oedheim - SGM Krumme Ebene

Spvgg Oedheim - SGM Krumme Ebene 2:3 (1:1)

Wir gratulieren der SGM zur vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisliga A 2 und Aufstieg in die Bezirksliga. Unserer Mannschaft gratulieren wir zu einer starken kämpferischen Leistung in diesem Spiel. Sie haben dem Gegner alles abverlangt. Zugegeben, es war kein technisch hochstehendes Spiel und von einem Meister hatten wir eigentlich etwas mehr erwartet aber unsere Mannen machten er (mehr)

SGM Höchstberg/Tiefenbach - Spvgg Oedheim

Höchstberg/Tiefenbach - Spvgg Oedheim 4:0 (2:0)
Das war anderes Kaliber als Lampoldshausen. Konnte man sich über den schönen Sieg des SV noch freuen so kam gegen die SGM die kalte Dusche. Und zwar ziemlich schnell. In der 7. Minute wurde im Mittelfeld der Ball verloren, kam zum freistehenden Tim Schädler und dieser ließ unserem Torwart Lukas Herold keine Chance. Dieser bekam anschließend noch (mehr)

Spvgg Oedheim - SV Lampoldshausen

Spvgg Oedheim - SV Lampoldshausen 5:0 (2:0)
Nach diesem Spiel gingen die wenigen Oedheimer Zuschauer, die am Donnerstag Abend den Weg auf den Sportplatz gefunden haben, zufrieden nach Hause. Man hatte man ein Spiel gesehen, das bis auf wenige Abstriche Freude gemacht hatte. Zudem war es der höchste Sieg seit langem.
Es begann gut, denn schon in der 12. Minute die 1:0 Führung für Oedheim (mehr)

Spvgg Oedheim - FC Möckmühl

Spvgg Oedheim - SC Möckmühl 1:3 (1:2)

Bei tollem Fußballwetter fing der FC an wie die Feuerwehr. Schon in der 8. Minute die Führung zum 0:1, als unsere Mannschaft weit aufgerückt war. Der Gegner nützte dies gnadenlos aus und mit einem schnellen Konter wurde unsere sträflich offen stehende Abwehr überspielt. Alexander Mohr ließ unserem Torwart keine Chance. Der Gegner hatte schnelle Stürmer und vor (mehr)

SGM Neudenau/Siglingen - Spvgg Oedheim

Das Fußballspiel sollte nur eine Halbzeit haben. Dann wäre Oedheim wahrscheinlich Tabellenführer!!
Einige Oedheimer Zuschauer waren sicherlich noch aufgrund der Umleitung auf dem Weg zum Neudenauer Sportplatz, als Oedheim schon mit 1:0 inFührung ging. Nach einem Freistoß von Cihan Acar landete der Ball bei Paul Augustin und dieser setzte ihn mit einem tollen Schuss ins rechte obere Tordreieck des Gegners. Keine Chance für (mehr)

Spvgg Oedheim - SG Bad Wimpfen II

Spvgg Oedheim – SG Bad Wimpfen II 4:0 (2:0)
Es geht doch!!
Nach den letzten Überraschungen, positiv oder negativ, die wir erleben durften, war es an diesem Sonntag eine klare Sache. Bad Wimpfen begann nicht schlecht und in der 3. Minute gab es eine etwas kritische Situation im Oedheimer Strafraum, die aber bereinig wurde. Doch dann fing Oedheim an zu spielen. In der 14. (mehr)

SC Dahenfeld - Spvgg Oedheim

SC Dahenfeld – Spvgg Oedheim 3:3 (1:2)
Man könnte sich die Haare raufen! Schon wieder einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben!
Bei tollem Fußballwetter und guten Platzverhältnissen wurde guter Fußball gespielt. Nachdem „Zetter“ in der 15.Minute nach einer schulmäßigen Kombination über Hemberger - Acar – Joas nur die Latte getroffen hatte, kam eine Minute später die Führung für Oedheim. Unser „Düsentrieb“ Joas war (mehr)

Spvgg Oedheim - SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn 3:2 (2:2)

Spvgg Oedheim – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn 3:2 (2:2)
Vor einer Zuschauerrekordkulisse im Oedheimer Stadion gab es eine saftige Überraschung. Zunächst eine tolle Aktion. Die Aktiven beider Mannschaften liefen mit den Bambinis der Spvgg Oedheim auf das Spielfeld. Diese hatten zuvor auf dem Spielfeld gezeigt, was sie schon konnten. Was für eine Freude für die Kinder, deren Trainer, Eltern und Zuschauer. Doch dann wurde es ernst. (mehr)

Spvgg Oedheim - TSV Herbolzheim II 3:1 (1:1)

Nach anfänglicher Findungsphase und dem 0:1 fand man stetig besser in die Begegnung und konnte noch vor der Halbzeit ausgeleichen.
In der 2. Halbzeit war man die überlegene Mannschaft und gewann am ende verdient mit 3:1 durch eine super Mannschaftsleistung. (mehr)

>>>10-20>>>