Spvgg Oedheim : SGM VFL Obereisesheim Eisesheim 10:0

10:0, liest sich als ob -- war es aber lange nicht!
Ziemlich schwerfällig und trübe liesen unsere Jungs die erste Halbzeit der Begegnung gegen den Tabellenletzten aus Obereisesheim angehen. Auch mit den entstandenen zum Teil hochkarätigen Chancen ging man ziemlich fahrlässig um und vergab diese beinahe im Minutentakt ehe Dustin Kosir nach Traumpass von Joel Schäfer zum 1:0 einnetzte. Dies ging auch bis zum Pausenpfiff so in etwa weiter wobei Jakub Aras und Tom Plieninger beide nach Zuspiel von Dustin Kosir auf 2:0 und 3:0 erhöhen konnten. Mit Beginn der zweiten Halbzeit gelang den Hausherren dann deutlich mehr. Obereisesheim kam nun nur noch selten zur Befreiung aus der eigenen Hälfte, was der Steigerung der Aggressivität unserer Jungs zu verdanken war. Aber auch die Passgenauigkeit und die Spielfreude war nun eine andere als noch in der ersten Halbzeit. So erarbeitete und erspielte man sich Chancen die dann auch wie folgt in Tore umgemünzt werden konnten: 4:0 Johannes Ley nach Zuspiel von Joel Schäfer, 5:0 Joel Schäfer nach Zuspiel von Tom Plieninger, 6:0 Joel Schäfer nach Hereingabe von Jakub Aras, 7:0 Tom Plieninger nach Freistoß- Flanke durch Nico Leix, 8:0 Marvin Kutzko mit einem Gewaltschuss! nach Zuspiel von Dustin Kosir und das 10:0 durch einen Strafstoß von Dustin Kosir.

Es spielten: Kevin Kühlmayer, Adri Cacciatore, Philip Hemberger, Erik Götz, Nico Leix, Johannes Ley, Tom Plieninger, Robin Krohn, Joel Schäfer, Jakub Aras, Dustin Kosir, Leo Pierro, Marvin Kutzko, Max Hein und Ibrahim Al Ahmad

07.10.2017 14:30 Autor: