Spvgg Oedheim : SGM Möckmühl Unteres Jagsttal II 9:0

Von Beginn an zeigten unsere Jungs dass sie die unnötige Niederlage von letzter Woche vergessen machen wollten, und gingen hoch motiviert gegen die Gäste aus dem Unteren Jagsttal zur Sache.
Bereits in der 6. Spielminute ging die Spvgg durch Robin Krohn nach Schuss aus 16m in Führung. Diese wurde in der 11.min. nach herrlichem Solo ab der Mittellinie durch Dustin Kosir auf 2:0 ausgebaut. In der Folgezeit erspielten sich die Hausherren weitere Einschussmöglichkeiten welche eine Tom Plieninger in der 20. Min. zur bis dahin schon schmeichelhaften 3:0 Führung nutzte, welche auch bis zum Pausenpfiff anhielt. Ab dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit liesen die Hausherren keinen Zweifel offen, wer hier der Herr im Ring war und erzielte die Tore wie folg: 36.min Johannes Ley zum 4:0 nach Kombination und Hereingabe über die rechte Seite; 47.min Nico Leix zum 5:0 nach Zusammenspiel und Doppelpass über die linke Seite; 53.min Dustin Kosir zum 6:0 mit Abstauber nach Lattenkracher von Robin Krohn; 57.min Jakub Aras nach Balleroberung und Solo zum 7:0; 67.min Nico Leix zum 8:0 per Fernschuss; 69.min Tom Plieninger mit Kopfballtor nach Flanke von Nico Leix zum 9:0.
Ein auch in dieser Höhe HOCH verdienter Sieg und eine tolle Mannschaftsleistung der Oedemer C-Junioren! Weiter so Jungs!!!

23.09.2017 14:30 Autor: