Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

SpVgg Oedheim 2 - TSV Willsbach 1 4:9

Nach detaillierter Begrüßung der Gäste aus Willsbach inklusive Nennung der Gruppe starteten wir als Tabellenführer hochmotiviert in die Doppel. Obwohl wir heute ohne unsere Nummer 1 und 3 antraten, könnten wir zwei Doppel gewinnen. Dabei hat jedoch mancher seine Vorhand zuhause vergessen und ließ sich von seinem Doppelpartner wie ein Pflug mitziehen. Marco und Andi hätten gegen das Doppel 1 sogar fast noch für einen Überraschungspunkt gesorgt. Soweit lief aber alles nach Plan. Unser MF Matze siegte anschließend souverän mit 3:0. Marco lag gegen den Willsbacher Spitzenspieler Sammet zu Beginn 0:2 zurück. Doch dann zeigte er wieder einmal sein Talent und kämpfte sich in einem starken Spiel in den fünften Satz, welchen er dann jedoch leider nach 7:3 Führung knapp verlor. Das letzte Highlight des Tages war dann Uthis Sieg zur 4:2 Führung. Anschließend war Schluss für uns, wir konnten nichts zählbares mehr nach Hause bringen und verloren somit 4:9. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Dies zeigen auch die fünf Spiele, die wir unglücklich im fünften Satz verloren. Egal, Mund abwischen, weitermachen ... und zwar in zwei Wochen in Herbolzheim. Immerhin gab es am Ende des Tages noch einen gemütlichen Abschluss beim Essen. Heute zwar ohne Eier, aber dafür mit umso mehr Peperonis!
Vielen Dank an Andi für das spontane Aushelfen!
Es spielten: Förch (1), Krauskopf, Sreeranganathan (1), Fahrbach, Kniel, Knoll.
J.K:

20.11.2022 09:00 Autor: Roland B