Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

TSV Erlenbach 1 - SpVgg Oedheim 2 1:9

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast in Erlenbach und es ging heiß zu. Wir gingen aus dem Doppel mit 0:3 in Führung. Erwähnenswert und sehr überraschend war das Doppel zwei Krauskopf jung und Krauskopf alt, die perfekte Kombination zwischen süß und sexy. Sie gewannen im 5. Satz gegen das Doppel eins. Becks und MF - immer Klasse. Eugen & Uthi, das Jugendtraumdoppel, war ebenfalls strategisch einwandfrei wie damals.
Im Einzeln gingen wir zu Gerd mit 1:9 nach Hause und feierten unser Sieg im Besen (Binswangen). Gerd verlor im 4. Satz, möglicherweise lag es am Verlust der Kontaktlinse beim Einspielen. Während Eugen sich eingespielt hatte, konnte die Kontaktlinse von Marco gefunden werden, glücklicherweise nicht defekt. Wir gewannen glückliche 4 Spiele im 5. Satz und somit war es nicht ganz so eindeutig wie der 1:9 Sieg.
Einige der dritten Mannschaft kamen mit Umwegen nach Binswangen und feierten mit.
Es Spielten: Becks, Förch (nicht der aus Neuenstadt), M. Krauskopf, Rieger (nicht das Möbelhaus),Uthi und G. Krauskopf
Vielen Dank für das Aushelfen Gerd!
E.R.

26.10.2022 19:55 Autor: Roland B