Navigation Menü

Herren 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Beck, Philipp
2.2 Förch, Matthias
2.3 Krauskopf, Marco
2.4 Rieger, Eugen
2.5 Sreeranganathan, Uthishdran
2.6 Fahrbach, Sebastian

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 2 - TG Böckingen 2 9:1

Beflügelt von den Ergebnissen der letzten beiden Wochen hatten wir am vergangenen Samstag, den 29.10.2022, die Mannschaft aus Böckingen zu Gast. Ohne MF und unseren Mahner Uthi (wer hat das eine Spiel verloren?), standen wir zunächst auf verlorenem Posten; kein Einlass in die Halle. #Schlüsselgate. Erlöst von unserem Präsidenten, bauten wir flux auf und standen ab 17.30 Uhr motiviert an den Platten. Die 3:0 Führung nach den Doppel bauten wir in der Folge mal mehr und mal weniger souverän zu einem 8:0 aus. Erwähnenswert hier der Sieg unseres Rückkehrers Knielsson. Im Anschluss musste Andreas seinem Gegner gratulieren bevor Philipp den Sieg perfektionierte, 9:1. Marco, an der Nebenplatte bereits wieder aktiv, wurde dadurch ein sicher geglaubter Sieg genommen. Schade, aber man kann nicht alles haben.
Im Anschluss stellte sich dann heraus, dass es bei Einzelnen nicht nur die Vorhandpeitsche sein darf. Bei Köstlichkeiten aus der nicht-deutschen Küche ließen wir den Abend mit unseren Kameraden aus der vierten Mannschaft ausklingen. In zwei Wochen freuen wir uns dann auf die Mannschaft auf Willsbach.
Es spielten: Philipp (2), Marco (1), Eugen (1), Sebastian (1), Knielsson (1) und Andreas.
S.F.

01.11.2022 11:00 Autor: Roland B