Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

TSV Ellhofen 1 - SpVgg Oedheim 2 2:9

Am vergangenem Samstag waren wir zu Gast in Ellhofen und bestritten unser drittes Rundenspiel. Klares Ziel: Sieg und dann ab in die Schnitzelhütte. Aufgrund der stark ersatzgeschwächten Ellhofener waren wir zumindest auf dem Papier dem 1. Ziel ein Stück näher. Nun zum Spielverlauf.
Nach den Doppeln lagen wir mit 3:0 in Führung. Starke Leistung von Doppel 1 und 2. Marco und Eugen mussten die Gegner erst etwas anfüttern, um den Sieg im fünften Satz zu gewinnen. Keine tolle Leistung, Hauptsache den Punkt nach Hause gebracht. Es kann in den kommenden Spielen nur besser werden. Im vorderen Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Punktgewinn durch Philipp und Matthias musste sich leider geschlagen geben. Die restlichen Spiele in der ersten Einzelrunde konnten wir alle für uns entscheiden. Marco gewann souverän mit 3:0, Eugen spiele seinen Sieg auch sicher nach Hause, Rama ebenso und Andreas gewann mit 3:2. Hier erwähnenswert eine sehr starke Leistung von Andi am Spieltag. Aktueller Spielstand 8:1. Den Sieg konnten wir dann perfekt machen. Philipp verlor sein Spiel leider knapp im fünften Satz gegen die starke Nummer eins aus Ellhofen. Während Matthias sich mit seinem Gegner ein spannendes Spiel lieferte, konnte Marco den Sieg vorzeitig sichern. Nach langen Ballwechseln und tollen Punkten hat Matthias die Oberhand behalten und zum 9:2 Endstand gepunktet. Tolle Leistung vom gesamten Team. Anschließend haben wir den Sieg mit isotonischen Getränken begossen und den Abend in der Schnitzelhütte ausklingen lassen.
Es spielten: Philipp Beck (1), Matthias Förch (1), Marco Krauskopf (1), Eugen Rieger (1), Sebastian Fahrbach (1), Andreas Knoll (1).
Nächste Woche sind wir zu Gast in Erlenbach und freuen uns über Zuschauer.
M.K.

19.10.2022 18:01 Autor: Roland B