Herren 3 - Kreisliga A Gr. 1

3.5 Henke, Matthias
3.6 Knoll, Andreas

SpVgg Oedheim 3 - TSV Löwenstein 1 2:9

Im letzten Spiel der Runde empfingen wir den bereits feststehenden Meister der A-Klasse aus Löwenstein. Dazu erstmal Glückwunsch von uns. Da der Gast fast in Bestbesetzung antrat, war von vornherein klar, dass wir nicht allzu hoch gewinnen werden, um Rückrundenmeister zu werden.
Dennoch ging es ganz gut los. Doppel 3 gewann recht souverän, jedoch verloren die beiden anderen Doppel beide knapp in 5 Sätzen. Schade, da war mehr drin. Von den Einzel gewann dann nur noch Eric und so war die klare Pleite besiegelt. Ein paar Spiele waren etwas eng, aber knapp verloren ist leider auch nicht gewonnen. Damit haben wir nach drei Punkten aus der Vorrunde, deren neun in der Rückrunde ergattert. Somit war der Klassenerhalt nie in Gefahr. Glückwunsch an uns.
Einen schönen Dank an alle Spieler und Ersatzspieler und natürlich an alle die uns tatkräftig und lautstark unterstützt haben. Damit gehen wir nun in die verdiente Sommerpause. Die kommende Runde wird im September starten. Wer dann wo spielt wird man sehen, und rechtzeitig bekannt gegeben. Die Dritte wünscht allen einen schönen Sommer. Und nicht zu lange in die Sonne legen.
M.P.

02.04.2023 23:16 Autor: Roland B