Herren 3 - Kreisliga A Gr. 1

3.5 Henke, Matthias
3.6 Knoll, Andreas

TSV Löwenstein 1 - SpVgg Oedheim 3 9:2

Gegen den Topfavorit aus Löwenstein mussten wir leider auf drei „Ersatzspieler“ zurückgreifen, was jedoch nicht unbedingt eine Schwächung für uns war. Zum einen spielte Wolfgang wieder in bestechender Form und holte verdient den Sieg. Andi spielte richtig gut, er verlor zwar beide Spiele, jedoch war jeder Satz extrem eng. Und wenn man bedenkt, das die Gegner über 200 Punkte mehr hatten, war das schon eine mega Leistung. Helge verzweifelte, wie übrigens auch Andi, an den extrem oft auftretenden Kanten- und Netzbällen, das war an dem Tag schon sehr bitter. Zudem holte unser MF noch den zweiten Punkt für uns, daher war das Ergebnis dann doch nicht ganz so furchtbar, wie es nach 0:7-Rückstand zu befürchten war. Fakt ist, mit etwas weniger Glück des Gegners und etwas mehr auf unserer Seite, hätte das eine oder andere Spiel auch andersherum ausgehen können. Aber so ist das halt beim Sport, woll?
Erwähnenswert war noch die bombastische Aussicht direkt aus der Halle auf die Weinberge. Danach haben wir den Abend mit der Zweiten, die ihr Spiel zeitgleich positiver gestalten konnten, im Besen ausklingen lassen, mit teils mehr oder weniger Orientierungsproblemen.
Einen schönen Dank für Andi, Helge und Wolfgang fürs Aushelfen, und auch an Eugen fürs Heimfahren. Freitag geht es in heimischer Halle mit Pokal- und Seniorenspielen bestimmt rund. Interessierte dürfen sich ab 20 Uhr freuen.
M.P.

26.10.2022 19:54 Autor: Roland B