Navigation Menü

Herren 3 - Kreisliga A Gr. 1

3.1 Preier, Manfred
3.2 Kniel, Jan
3.3 Bauer, Linda
3.4 Osenbrück, Helge
3.5 Knoll, Andreas
3.6 Henke, Matthias

Spieltag
Runde

FC Kirchhausen 1 - SpVgg Oedheim 3 8:8

Gegen die erste (!) Mannschaft aus Kirchhausen gelang es der Dritten unerwartet, aber völlig verdient einen Punkt nach Oedheim mitzunehmen. Herausragend war hierbei unsere Linda, die sich die Maximalausbeute von vier Zählern in den beiden Doppeln (mit Manne Preier) und Einzeln überzeugend erspielte, mit einem unbedingten Siegeswillen.
Ein dreifacher Dank geht an den Andi: Zum einen für das tolle Aushelfen, dann fürs Fahren und zuletzt auch noch für den überzeugenden Bierdienst. Einziger mannschaftlicher Schwachpunkt war der Schreiber dieses Berichts, der an der Platte zu wenig auf den Tisch brachte, dafür aber trotzdem an anderer Stelle an einer Platte teilhaben durfte. Also ein rundum gelungener Abend der Dritten.
Es spielten: Manne Preier (1), Andi Knoll (1), Motze Henke, Linda Bauer (2), Eric Decker (1) und Chris Piotrowski (1).
M.H.

15.10.2022 12:06 Autor: Roland B