Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Lohmüller, Tobias
1.4 Osenbrück, Marc
1.5 Tomasetti, Manuel
1.6 Rieger, Eugen

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - SV Leingarten 1 4:0

Am Freitagabend spielten wir die erste Runde im Pokal zu Hause gegen Leingarten.
Nachdem wir in der Saison verloren hatten, wollten wir einiges wieder gut machen und wir waren dementsprechend motiviert. Nach einer Stunde Spielzeit war es dann auch wieder vorbei. Leingarten konnte lediglich drei Sätze gewinnen, so dass wir 4:0 gewannen. Festzuhalten bleiben zwei Dinge:
Lohmüller gewinnt brutal stark gegen Schmierer (Sau gutes Spiel) und Lohmüller hat im Doppel endlich wieder einen Schulte neben sich.
Nun hoffen wir auf Losglück für die nächste Runde, um das Ticket zum final four zu lösen.
T.L.

27.10.2019 23:00 Autor: roland b