Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 De Boer, Albert
1.2 Schulte, Tobias
1.3 Denz, Markus
1.4 Lohmüller, Tobias
1.5 Tomasetti, Manuel
1.6 Osenbrück, Marc

Spieltag
Runde

TTC Neckar-Zaber 2 - Spvgg Oedheim 1 9:7

Am letzten Samstag sind wir ins ferne Brackenheim gereist, um das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Neckar-Zaber zu bestreiten. Das Spitzenspiel hatte alles, was man sich als objektiver Fan wünschen konnte. Tolle Ballwechsel, viel knappe Spiele, Führung des Favoriten und eine Aufholjagd. Am Ende stand ein knappes 9:7 für Neckar-Zaber. Leider waren wir nicht objektiv, also ist das Ergebnis und das Spiel mehr als schade. Ein 8:8 wäre mit Sicherheit verdient gewesen. Nun bleibt abzuwarten, was für uns diese Saison noch möglich ist. Nächste Woche Sonntag geht es dann gegen Leingarten.
T.S.

12.02.2020 20:31 Autor: Roland B