Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SV Heilbronn am Leinbach 1 - Spvgg Oedheim 1 8:8

Mit dem Wissen, dass wir uns in Neckargartach in den Vorjahren immer schwer getan haben, machten wir uns am vergangenen Samstag auf den Weg in die Heilbronner Neckarhalle. Trotz einer (zugegebenerweise etwas glücklichen) 4:0 und 8:6-Führung, muss man am Ende aufgrund des Spielverlaufs von einem gerechten Unentschieden sprechen. Ob dies nun ein gewonnener oder verlorener Punkt war, wird sich wohl erst im Laufe der Rückrunde zeigen. Die 8 Punkte holten: Drei Eingangsdoppel, je ein Sieg von Tobias und Markus vorne, einem Punkt von Marc in der Mitte und zwei Punkte von Mr. Zuverlässigkeit Manuel im hinteren Paarkreuz. Den Abend ließ man bei guter Stimmung und Tequila (Danke Eugen) im Burgerheart ausklingen.
Es spielten: Schulte, Denz, Lohmüller, Osenbrück, Tomasetti, Rieger
M.D.