Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Lohmüller, Tobias
1.4 Osenbrück, Marc
1.5 Tomasetti, Manuel
1.6 Rieger, Eugen

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TTC Neckar-Zaber 2 1:9

Gegen den TTC Neckar-Zaber 2 verlor die erste Herrenmannschaft deutlich mit 9:1. Schon die Eingangsdoppel gingen relativ deutlich an die Gastmannschaft. In den folgenden Einzeln konnte nur Manuel Tomasetti einen Punkt beisteuern. Natürlich waren Spiele dabei, die nach Lothar Matthäus Weisheit „wäre, wäre – Fahrradkette“ verloren gingen. Z.B. verlor Marc Osenbrück gegen den starken Wolfgang Ott nach einer 2:0-Satzführung noch im 5. Satz. Auch Tobias Schulte verlor knapp im 5. Satz. Schade und stark gespielt. Sonst gibt es wenig Positives von diesem Spiel zu berichten, da die Gegner an diesem Tag eine Klasse besser waren.
T.L.

20.10.2019 23:15 Autor: roland b