Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Lohmüller, Tobias
1.4 Osenbrück, Marc
1.5 Tomasetti, Manuel
1.6 Rieger, Eugen

Spieltag
Runde

TTC Zaberfeld 1 - Spvgg Oedheim 1 9:6

Nach der Heimniederlage aus der Woche zuvor fuhren wir unter dem Motto "Es muss mal wieder ein Sieg her" ins idyllische Zaberfeld. Vor Spielbeginn wurde uns eine verlockende 7:9-Niederlage mit anschließendem Freibier angeboten - ABGELEHNT!
Nach den Doppeln (2:1 für uns) und dem ersten Einzel von "Brett 1" = Schulte führten wir noch mit 3:1. Leider konnten von den darauf folgenden Einzeln nur noch zwei von Marc und eins von Manu gewonnen werden. Endstand somit 6:9. Wie heißt es so schön? Im Nachhinein ist man immer schlauer - hätten wir mal nur das 7:9 Angebot angenommen...
Nach dem Spiel ging es gemeinsam mit den Zaberfeldern in die Pizzeria, in der das Spiel nochmals genauer analysiert wurde. Philosophiert wurde vor allem über den olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles" mit dem Ergebnis: Beim Mannschaftssport macht es mehr Spaß, wenn alle mitmachen.
Nächste Woche spielen wir daheim gegen Friedrichshall und zwar unter dem Motto: Es muss JETZT ENDLICH mal wieder ein Sieg her.
M.O.

27.10.2019 22:59 Autor: roland b