Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SV Leingarten 1 - Spvgg Oedheim 1 9:5

Klassischer Fehlstart am ersten Spieltag der neuen Saison. Als amtierender Meister und vor allem mit dem amtierenden Vereinsmeister reisten wir heute Morgen nach Leingarten.
Eigentlich nominell die bessere Mannschaft konnten wir dies aber nie zeigen. Im Grunde lag man das ganze Spiel hinten, so dass der Sieg für die Gastgeber vollkommen in Ordnung geht. Während man noch in den Doppel mit 2:1 überlegen war, war man im vorderen Paarkreuz mit 1:3 unterlegen. Auch die Mitte mit 2:2 und Hinten mit 1:3 konnten das Ruder nicht rum reißen, so dass man eigentlich überall unterlegen war. Eigentlich war das beste am Morgen das kühle Bier danach. Hoffen wir, dass es besser wird. Jetzt haben wir erstmal Pause und können die Niederlage verdauen.
T.S.

15.09.2019 23:23 Autor: roland b