Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 De Boer, Albert
1.2 Schulte, Tobias
1.3 Denz, Markus
1.4 Lohmüller, Tobias
1.5 Tomasetti, Manuel
1.6 Osenbrück, Marc

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TSV Erlenbach 1 9:5

Nachdem wir am Freitag zuvor gegen Erlenbach schon im Pokal mit 4:3 gewonnen haben, durften wir am frühen Sonntagmorgen wieder gegen diese Mannschaft nun im Sechser-Paarkreuz-System antreten. Wieder konnte die Erlenbacher Nr. 1 dreimal punkten. Irgendwie ist für Tobias Schulte und Markus Denz gegen Simon Sanden nichts drin. Vielleicht spielen auch die falschen Leute vorne? Tipp: Spielstrategie überdenken und weich eröffnen. Im weiteren Spielverlauf wurden noch zwei Einzel von Marc und Eugen, der allerdings nach eigener Aussage dafür gegen Sanden gewonnen hätten, abgegeben. Die restlichen Spiele wurden mehr oder weniger deutlich gewonnen.
Es spielte: Tobias Schulte, Markus Denz, Tobias Lohmüller, Marc Osenbrück, Manuel Tomasetti, Eugen Rieger
T.L.

09.12.2019 19:56 Autor: roland b