Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Lohmüller, Tobias
1.4 Osenbrück, Marc
1.5 Tomasetti, Manuel
1.6 Rieger, Eugen

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - Friedrichshaller SV 1 9:3

Am Sonntagmorgen empfingen wir die Gäste aus Bad Friedrichshall. Da wir bis jetzt erst einen Sieg in 4 Spielen einfahren konnten, wollten wir unbedingt mal wieder gewinnen. Dementsprechend motiviert gingen wir ins Spiel.
Wir starteten gut in die Doppel, denn wir konnten 2 Doppelbegegnungen für uns entscheiden. Im vorderen Paarkreuz spielten wir ausgeglichen, ebenso im mittleren Paarkreuz. Beim Stand von 4:3 kam nun das hintere Paarkreuz dran. Beide Spiele waren sehr eng, glücklicherweise mit dem besseren Ende für uns, so dass wir uns erstmals einen beruhigenden 6:3-Vorsprung erarbeiten konnten. Da wir anschließend im vorderen Paarkreuz doppelt punkteten und auch das nachfolgende Einzel im mittleren Paarkreuz gewannen, war unser 2. Saisonsieg perfekt. Insgesamt ein verdienter Sieg, jedoch wäre für die Friedrichshaller noch der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen.
Weiter geht es am 16.11. mit einem Auswärtsspiel in Affaltrach. Auch dort würden wir gerne wieder 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Schauen wir mal.
Es spielten Schulte, Denz, Lohmüller, Osenbrück, Tomasetti, Rieger
M.T.

10.11.2019 13:44 Autor: roland b