Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

Spvgg Oedheim 1 - FC Kirchhausen 1 9:6

Am Sonntagmorgen empfingen wir die Gäste aus Kirchhausen. Als wir erfuhren, dass wir für die Rückrunde einen neuen Star erhalten werden, der nicht aus Buchen kommt, gingen wir dementsprechend motiviert und mit mentaler Stärke an die Platten. Trotzdem starteten wir schlecht in die Doppel, denn wir konnten zwei Doppelbegegnungen nicht für uns entscheiden (1:2). Im vorderen Paarkreuz spielten wir ganz schlecht (1:4), im mittleren Paarkreuz ergatterten wir zwei Siege und einen davon sehr emotional. Beim Stand von 3:4 kam nun das hintere Paarkreuz dran. Leider konnten wir hier nur einmal punkten. Wenn Eugen mal trainieren würde und nett immer so viel arbeiten, dann gäbe es zwei Siege (4:5). Ist halt so. Anschließend konnten wir im vorderen Paarkreuz doppelt punkten, sehr gut! (6:5) Im mittleren Paarkreuz gewannen wir einen weiteren Punkt (7:6) und den Sack machte dann das hintere Paarkreuz zu (9:6). Die starken Gegner aus Kirchhausen durften anschließend heim.
Wer uns live erleben möchte, sieht uns am Freitag, den 29.11.19 (Pokal gegen Erlenbach) und Sonntag, den 01.12.19 (Erlenbach) in der Oedheimer Halle. Ganz Lustige sind am 30.11.19 auswärts gegen Heilbronn am Leinbach willkommen.
Es spielten Schulte, Denz, Lohmüller, Osenbrück, Tomasetti, Rieger
E.R.