Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 De Boer, Albert
1.2 Schulte, Tobias
1.3 Denz, Markus
1.4 Lohmüller, Tobias
1.5 Tomasetti, Manuel
1.6 Osenbrück, Marc

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - SV Heilbronn am Leinbach 1 8:8

Gegen den um den Abstieg kämpfenden Heilbronn am Leinbach erreichten wir nur ein enttäuschendes Unentschieden. Unser Doppel eins verlor das Eingangsdoppel und das Schlussdoppel. Im vorderen Paarkreuz konnte nur ein Spiel durch unseren „Neueinkauf" Albert DeBoer gewonnen werden. Tobias Schulte verlor beide Spiele. Im mittleren Paarkreuz gewannen wir drei Spiele. Nur Markus Denz verlor gegen den stark aufspielenden Fegert. Tobias Lohmüller hatte jederzeit alles im Griff. Er musste nur zwei Matchbälle abwehren und im fünften Satz einen hohen Rückstand aufholen. Glück gehabt. Im hinteren Paarkreuz mit Manuel Tomasetti und Marc Osenbrück wurde durch jeden „nur" einen Siegpunkt beigesteuert.
Insgesamt gegen stark aufspielende Heilbronner einfach zu wenig. Für das Ziel, den zweiten Tabellenplatz und damit die Relegation um den Aufstieg in die Landesklasse zu erreichen, brauchen wir jetzt Hilfe anderer. D.h. unser direkter Konkurrent um den Relegationsplatz Zaberfeld muss jetzt auch noch Punkte liegen lassen.
T.L.

09.03.2020 20:37 Autor: Roland B