Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

SpVgg Oedheim 1 - TG Offenau 1 3:6

Am Samstag durften unsere Jüngsten wieder gegen die TG Offenau antreten und da wollten sie sich verbessern, denn in der Vorrunde verlor man noch sehr klar mit 1:6. Und sie ließen auch Taten folgen. Das einzige Doppel, das gespielt wurde, verloren Max und Lea leider noch in 3 Sätzen. Dann kamen die Einzel und Lucas konnte in 5 Sätzen nach hartem Kampf den Ausgleich holen. Lea tat sich etwas schwer gegen die sehr starke Nr.1 aus Offenau und gratulierte nach 3 Sätzen. Max gab sich dann ebenfalls nach 3 Sätzen geschlagen. An den Fehlaufschlägen müssen wir noch arbeiten. Lea war wieder an der Reihe. Sie spielte super auf und holte unseren zweiten Punkt. Super und schon hatten wir uns gegenüber der Vorrunde verbessert. Max spielte echt stark gegen die Nr.1 aus Offenau, aber ein Satzgewinn konnte er auch nicht verbuchen. Und nochmals sorgte Lucas für einen weiteren Punkt in einem sehr abwechslungsreichen Spiel, das er im 4. Satz mit 15:13 für sich entscheiden konnte. Toll, nur noch 3:4. Sollte es doch noch so spannend werden? Nein, in den letzten beiden Einzeln konnte das vordere Paarkreuz von Offenau gegen Lea und Lucas punkten und somit stand der 6:3 Sieg von Offenau fest. Aber das Ziel, sich zu verbessern, wurde klar erreicht. Gratulation hierzu, habt ihr gut gemacht.
Es Spielten Max Wachholz, Lea Soukop und Lucas Wilcke.
Sa.Kr.

17.02.2023 16:12 Autor: Roland B