Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

TSV Willsbach 1 - SpVgg Oedheim 1 6:0

Unser letztes Punktspiel in der Vorrunde spielten wir am Samstagnachmittag in Willsbach. Schon die Fahrt war interessant, strömender Regen die ganze Fahrt, aber auch lustiges Geplapper im ganzen Auto. Angekommen in Willsbach sofort festgestellt, ziemlich kalt in der Umkleide, wurde in der Halle aber nicht besser. Es war schon sehr frisch und so mussten wir uns sofort warm spielen. Leider mussten wir dann feststellen, unsere Gegner sind uns körperlich doch enorm überlegen. Nach den Doppeln und den Einzeln dann die Erkenntnis, nicht nur körperlich – sondern auch spielerisch. So konnten wir an diesem Samstag keinen Spielpunkt ergattern, aber wir verließen hoch erhobenen Hauptes die Halle mit dem Versprechen bis zum nächsten Mal ein Stück zu wachsen, damit das ganze gleichwertiger wird. Gott sei Dank waren wir nicht verschwitzt, denn die kalten Duschen hätten uns abgeschreckt. Unsere Mädchen haben die Herbstmeisterschaft errungen, wir sind eben Meister von der anderen Richtung der Tabelle. Nun werden wir immer fleißig weiter trainieren, damit wir dann auch das Gefühl des Gewinnens erleben können. Am Samstag spielten Lucas Wilke, Lea Soukup; Elisa Espel und Emma Wiegner.
Die Runde hat aber super geklappt mit euch und ein Lob an alle, es hat riesigen Spaß gemacht. Außerdem sind wir die einzige Mannschaft mit so einem hohen Mädchenanteil. Im Einsatz waren Lucas Wilke, Max Wachholz, Lea Soukup, Lena Glaser, Elisa Espel und Emma Wiegner. Auf ein Neues in 2023.
Sa.Kr.

26.11.2022 11:38 Autor: Roland B