Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisklasse

1.1 Wachholz, Max
1.2 Wilke, Lucas
1.3 Glaser, Lena
1.4 Soukup, Lea NES
1.5 Wiegner, Emma
1.6 Wilms, Aaron
1.7 Mann, Jonas
1.8 Drescher, Maxim
1.9 Espel, Emma Elisa
1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

Spieltag
Runde

SU Neckarsulm 2 - SpVgg Oedheim 1 6:0

Gegen den wohl stärksten Gegner durften wir in Neckarsulm antreten. Schon beim Einspielen bekamen wir doch recht große Augen, was die schon konnten. Doch unsere vier Kleinen zeigten, dass sie kämpfen konnten. Max und Lena spielten an diesem Tag zum allerersten Mal Doppel und machten das dann auch richtig gut. Außerdem sahen wir auch sehr schöne Ballwechsel, wenn auch immer Neckarsulm als Sieger hervorging. Leider konnten wir keinen Satz gewinnen, aber das macht nichts, die Moral stimmte.
An diesem Tag spielten Max Wachholz, Lucas Wilke, Lena Glaser und Elisa Espel
S.K.

03.10.2022 17:02 Autor: Roland B