Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisklasse

1.1 Wachholz, Max
1.2 Wilke, Lucas
1.3 Glaser, Lena
1.4 Soukup, Lea NES
1.5 Wiegner, Emma
1.6 Wilms, Aaron
1.7 Mann, Jonas
1.8 Drescher, Maxim
1.9 Espel, Emma Elisa
1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 - Spfr Affaltrach 1 0:6

Am Samstag war wieder ein schöner Spielnachmittag mit allen Jugendmannschaften in Oedheim. Im Gegensatz zu den Großen konnten unsere Jüngsten leider keinen Sieg landen. Doch egal, auch die Moral in der Mannschaft stimmt hier richtig, denn gekämpft haben alle. Gegen eine reine Jungenmannschaft war es auch wirklich nicht einfach, aber alle haben ihr Bestes gegeben. Lucas und Lea, sowie Lena und Elisa im Doppel wie danach in den Einzelspielen. Leider konnten wir kein Spiel gewinnen, doch alles ohne Tränen und mit Lucas Erkenntnis: „Die waren etwas besser als wir.“ Tolle Truppe und immer schön am kleinen Ball bleiben, dann werden auch wir wieder Punkte einfahren.
Es spielten : Lucas Wilke, Lea Soukup, Lena Glaser und Elisa Espel
Sa.Kr.

20.11.2022 08:57 Autor: Roland B