Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

SpVgg Oedheim 1 - Friedrichshaller SV 2 0:6

Am Samstag spielten unsere 3 Mädels und Lucas wie meistens gegen 4 Jungs aus Bad Friedrichshall. Die Doppel liefen doch recht wechselhaft, Lea und Lucas steigerten sich von Satz zu Satz und bei Lena und Elisa ging die Kurve nach starkem ersten Satz steil nach unten. Beide Doppel gingen dann mit 0:3 an den Gegner. Lea machte danach ein ganz tolles Spiel gegen die Nr.1 des Gegners, musste sich aber knapp im 5ten Satz geschlagen geben. Lucas verlor leider mit 0:3, aber die Kurve zeigt nach oben. Lena verlor den ersten Satz in der Verlängerung, spielte super im 2ten, verlor aber die beiden nächsten Sätze sehr knapp. Auch Elisa steigerte sich in ihrem Spiel, doch auch sie musste mit 0:3 die Segel streichen. So verloren wir doch deutlicher als wir es erhofft hatten. Aber für die 3 Mädels eine super Trainingseinheit, denn am nächsten Tag fand ja unsere Rangkiste in Oedheim statt an der sie teilnahmen.
Es spielten Lea Soukup, Lucas Wilke, Lena Glaser und Elisa Espel
Sa.Kr.