Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

TTC Zaberfeld 2 - SpVgg Oedheim 1 6:2

Nun mussten wir gegen die spielstärkere Mannschaft aus Zaberfeld antreten, die auch nur aus Jungs bestand. Das Doppel mit Max und Lea musste sich dann leider in 4 knappen Sätzen geschlagen geben, aber ihr habt echt toll zusammen gespielt.
In den Einzeln startete dann wieder Elisa als erste. Gegen den deutlich größeren und spielstarken Nick konnte sie gut mithalten, trotz Niederlage eine sehr gute Leistung. Lea zeigte dann wieder ihr Können und sicherte sich einen Punkt für uns mit einem 3:1 Sieg. Max kämpfte dann auch in 4 Sätzen, da ging der Sieg aber an unsere Gastgeber. Lea war wieder an der Reihe und spielte auch sehr gut, aber verlor in 3 knappen Sätzen. Dann sorgte nochmals Max für einen Punkt für uns und verkürzte auf 2:4. Danach waren nochmals die 2 Mädels dran, leider konnten sie ihre Spiele nicht gewinnen und somit haben wir mit 6:2 verloren. Aber alle haben toll gekämpft und für sie ungewohnt sehr viele Spiele an einem Nachmittag machen müssen. Darum „Hut ab“ vor eurer Leistung. Danke nochmals an Zaberfeld, ihr wart tolle Gastgeber.
An diesem langen Tag waren Max Wachholz, Lea Soukup und Elisa Espel im Einsatz.
Sa.Kr.

01.02.2023 23:31 Autor: Roland B