Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

TSG 1845 Heilbronn - SpVgg Oedheim 8:5

Besser als zunächst erwartet schlugen sich unsere Damen am vergangenen Wochenende bei den Gastgeberinnen in Heilbronn. Zu Beginn des Spiels konnten wir nach ausgeglichenen Doppelpartien und zwei überraschenden Siegen im vorderen Paarkreuz sogar noch mit 3:1 in Führung gehen. Doch die starken Heilbronnerinnen holten im weiteren Spielverlauf Punkt um Punkt, sicherten sich am Ende den 8:5 Sieg und damit die Tabellenführung. Trotz der Niederlage können wir mit hoch erhobenem Kopf in die kommenden Partien starten. Weiter geht’s für uns am 16. März beim aktuell Drittplatzierten TTC Gochsen.
Es spielten: Svenja Sanden (2,5), Mara Schwab (2,5), Sabine Krauskopf und Nathalie Herold
Sv.Sa.

26.02.2024 17:59 Autor: Roland B