Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

SpVgg Oedheim - TTC Gochsen 6:8

In der Vergangenheit wurden schon zahlreiche „Oedheim vs. Gochsen“-Partien ausgetragen. Nun war es am letzten Wochenende wieder einmal Zeit für ein Lokalderby im Kochertal – und das nicht nur bei den Damen sondern zeitgleich auch noch bei den Herren 3.
Unser Spiel brachte im knapp dreistündigen Verlauf einiges an Spannung mit sich und wir schlugen uns in abermals veränderter Mannschaftsaufstellung deutlich besser als erwartet. In Summe konnten wir unsere Doppelquote, die im vergangenen Abstiegsjahr aus der Landesklasse als Schwachpunkt identifiziert wurde, wieder mit einem Sieg von Svenja und Mara stabilisieren. In den Einzeln teilten wir uns nahezu in jeder Konstellation die Punkte, zogen am Ende jedoch mit 6:8 den Kürzeren. Wir hoffen, dass wir bald die ersten Punkte für unser Mannschaftskonto erzielen.
Es spielten: Svenja Sanden (3,5), Mara Schwab (1,5), Heike Arpogaus und Sabine Krauskopf (1)
Sv.Sa.

24.09.2023 23:11 Autor: Roland B