Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

TGV Eintracht Beilstein - SpVgg Oedheim 3:8

„Juhu, da sind sie!“, die ersten Punkte für die Oedheimer Damen nach einer leider lang währenden Durststrecke. Am hellen Samstagmittag stand das nunmehr dritte Punktspiel infolge bei der TGV Eintracht Beilstein an. Nicht nur die ungewohnten Hallenbedingungen (blauer Boden, blaue Tische, blaue Netze, federnder Boden und schwaches Licht), sondern auch die sehr erfahrenen Spielerinnen mit ihren verwunderlichen Spezial-Belägen machten uns das Leben teilweise etwas schwer. Dennoch behielten wir speziell in den hart umkämpften Fünf-Satz-Spielen die Oberhand, was uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (jeder steuerte Punkte bei) einen erfolgreichen Spielverlauf und die ersten Punkte auf dem Mannschaftskonto bescherte. Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es dann am 14. Oktober in heimischer Sporthalle wieder für uns weiter.
Es spielten: Sarah Schwartz (2,5), Svenja Sanden (2,5), Mara Schwab (2) und Heike Arpogaus (1)
Sv.Sa.

02.10.2023 01:10 Autor: Roland B