Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

SpVgg Oedheim - SV Heilbronn am Leinbach 3:8

Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart verloren die Oedheimer Damen am Samstag in heimischer Sporthalle gegen die Gäste des SV Heilbronn am Leinbach. Die Balldifferenz von nur 48 Bällen bei über 800 gespielten Bällen lässt schnell erahnen, dass die Höhe des Spielergebnisses definitiv nicht den Spielverlauf widerspiegelt und so nicht verdient war. Die einzelnen Partien waren hart umkämpft, doch zogen wir speziell in den sieben Satzverlängerungen leider immer den kürzeren. Nun heißt es „Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln und weiter geht’s!“ – und zwar am 24. Februar bei der TSG Heilbronn. Vielen Dank an unsere treuen Fans und Coach Helge!
Es spielten: Svenja Sanden (2,5), Veronika Zsebedits (0,5), Kathrin Richter und Heike Arpogaus
Sv.Sa.

17.02.2024 09:23 Autor: Roland B