Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

SpVgg Oedheim - SG Gundelsheim 8:5

Zum Start in die Rückrunde gelang den Oedheimer Damen am vergangenen Wochenende eine kleine Sensation. Sie holten in heimischer Sporthalle die volle Ausbeute gegen die Gäste aus Gundelsheim und das tatsächlich völlig überraschend.
Nachdem man sich in der Vorrunde fast in Bestbesetzung noch mit einem denkbar knappen Unentschieden trennte, rechneten sich die Damen im Vorfeld mit der kurzfristig veränderten Aufstellung keine allzu hohe Chancen auf einen Punktgewinn aus. Umso größer war am Abend die Freude über das Endergebnis. Svenja, Vroni, Heike und Nathalie gaben in knapp drei Stunden Spielzeit alles und wurden für ihren Einsatz belohnt! So kann es gerne in den nächsten Wochen weitergehen, zum Beispiel nächste Woche Samstag gegen die Gäste aus Heilbronn am Leinbach.
Vielen Dank an Nathalie, die am Samstag ihr Debüt bei den Damen feierte. Spielerisch hat es zwar noch nicht zu einem Punktgewinn gereicht, dennoch konnten erste gute Erfahrungen im Erwachsenenspielbetrieb gesammelt werden.
Es spielten: Svenja Sanden (3,5), Veronika Zsebedits (3,5), Heike Arpogaus (1) und Nathalie Herold
Sv.Sa.

04.02.2024 23:33 Autor: Roland B