Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

Spvgg Oedheim - Friedrichshaller SV 7:7

Nach etwas mehr als zweieinhalb Stunden trennten sich die Damen der Spvgg Oedheim und dem Friedrichshaller SV am vergangenen Wochenende mit einem gerechten Unentschieden bei 7:7 Punkten und 26:25 Sätzen. Beide Seiten schenkten sich nichts und es blieb bis zum Schluss spannend, da es keiner Mannschaft gelang mit einem Zwei-Punkte-Vorsprung in Führung zu gehen. Hervorzuheben ist die hervorragende Leistung von Vroni, die einen außerordentlichen Sahnetag erwischte und alle möglichen Punkte erkämpfte. Spitze! Nun haben wir erst einmal vier Wochen Pause und hoffen, dass wir Mitte November weitere Punkte sammeln können.
Es spielten: Svenja Sanden (1,5), Veronika Zsebedits (3,5) Heike Arpogaus (1) und Sabine Krauskopf (1)
Sv.Sa.

16.10.2023 18:44 Autor: Roland B