Navigation Menü

Herren 3 - Kreisliga A Gr. 1

3.1 Sreeranganathan, Uthishdran
3.2 Zsebedits, Simon
3.3 Schreier, Ralph
3.4 Osenbrück, Helge
3.5 Knoll, Andreas
3.6 Kniel, Jan
3.7 Krauskopf, Armin
3.8 Karger, Jochen
3.9 Sailer, Yannik

Spieltag
Runde

NSU Neckarsulm 4 - Spvgg Oedheim 3 9:3

Vergangenen Sonntag spielten wir in Neckarsulm gegen den Tabellenersten. Da wir keine Erwartungen hatten, konnten wir befreit aufspielen. Steffen und Sebastian konnten ihr Doppel für sich entscheiden. Somit stand es nach den Doppeln 2:1 gegen uns. Großes Lob an Sebastian und Armin, die jeweils einen Punkt ergattern konnten. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen... Die Niederlage mit 9:3 geht in Ordnung, da die Neckarsulmer überlegen waren. Nun heißt es zum letzten Mal in dieser Saison alle Kräfte für Samstag zum Abstiegsduell gegen Untereisesheim mobilisieren!
Wir bedanken uns bei Christian fürs Aushelfen.
Es spielten: Armin Krauskopf, Sebastian Fahrbach, Andreas Knoll, Yannik Sailer, Steffen Jakob und Christian Piotrowski.
A.Kn.

15.04.2018 23:52 Autor: Roland B